Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

Findest du nicht, dass du ein Riesenfass aufmachst, weil von 800 (?) aktiven Mitgliedern im Forum, EINER dich negativ bewertet?

Ist es dir so wichtig, was andere über dich denken?

Ich an deiner Stelle würde das einfach ignorieren und weiter machen. Nicht alle können deiner Meinung sein und nicht alle verfügen über

die Fähigkeit vernünftig zu diskutieren. Selbst, die, die diese Fähigkeit haben, vergessen sich manchmal. SO WHAT?????

Mach Deckel drauf und hör auf dich und andere mit dem Thema zu nerven (ja es nervt halt mittlerweile).

Gibt doch genug andere Dinge wofür es sich lohnt hartknäckig

zu diskutieren.
 
Wieso muss man sich aber auch aufregen, wenn man negativ bewertet wird?
muss man nicht, sofern der kommentar dazu nicht abfällig oder persönlich wird. in dem fall kann ich die aufregung durchaus nachvollziehn.

ich schau ja ab und zu mal über die bewertungen drüber, speziell über die negativen, um zu handeln wenn ein user beleidigt wird. da sind auch viele dabei, die sehr sachlich sind. oft auch grenzwertige, die ich intern nicht anspreche.

wer sich aber beleidigt fühlt, sollte sich bei einem der mods melden. wird dann intern diskutiert und entsprechend gehandelt.


Wenn man negativ bewertet wird, weil der andere zu faul/uninteressiert/unklug ist, den Beitrag zu verstehen/lesen?
eins vorweg, ich wars nicht
default_wink.png




aber vielleicht ist ein beitrag schwer verständlich geschrieben, daran kanns ja auch liegen
default_wink.png




zum thema bewertungen bin ich auf der seite von Pfobbel, brauch sie eigentlich nicht und ein danke-schön-button würde vollkommen reichen.
 
Findest du nicht, dass du ein Riesenfass aufmachst, weil von 800 (?) aktiven Mitgliedern im Forum, EINER dich negativ bewertet?
Ist es dir so wichtig, was andere über dich denken?

Ich an deiner Stelle würde das einfach ignorieren und weiter machen. Nicht alle können deiner Meinung sein und nicht alle verfügen über

die Fähigkeit vernünftig zu diskutieren. Selbst, die, die diese Fähigkeit haben, vergessen sich manchmal. SO WHAT?????

Mach Deckel drauf und hör auf dich und andere mit dem Thema zu nerven (ja es nervt halt mittlerweile).

Gibt doch genug andere Dinge wofür es sich lohnt hartknäckig

zu diskutieren.


Mich stört nicht, wenn mich jemand negativ bewertet, sondern wenn mich jemand negativ bewertet WEIL er sich nicht die Mühe gemacht hat, meinen Beitrag zu verstehen und diesem etwas entnommen hat, was im Beitrag überhaupt nicht vorhanden war. Ich habe eine neutrale Aussage gemacht und der andere hat sich in seiner "Jeder Beitrag, in dem der Name Kuntz auftaucht, ist gestänker gegen den und dieser Traditionsverein Südwest will bestimmt den Jäggi zurück"-Scheuklappe direkt drauf gestürzt und negativ bewertet, obwohl ich tatsächlich doch einer der Kuntz-Verteidiger hier im Forum bin. Er hat es einfach nicht verstanden oder den Beitrag nicht mal richtig gelesen und mir dafür eine negative Bewertung reingedrückt. Seinen Kommentar dazu empfinde ich daher als bewusst unwahre, beleidigende Unterstellung mir gegenüber.



Und Du hättest auch genau gewusst, dass dies mich aufregt und nicht die negative Bewertung an sich, wenn Du Dir einmal die Mühe gemacht hättest, die Diskussion zu verfolgen.




aber vielleicht ist ein beitrag schwer verständlich geschrieben, daran kanns ja auch liegen
default_wink.png


Aber hätten dann Du oder ich oder Chemsi, oder Pfobbel, Jonny oder jeder andere nicht erstmal nachgefragt, wie das denn gemeint war?
 
Und Du hättest auch genau gewusst, dass dies mich aufregt und nicht die negative Bewertung an sich, wenn Du Dir einmal die Mühe gemacht hättest, die Diskussion zu verfolgen.







Aber hätten dann Du oder ich oder Chemsi, oder Pfobbel, Jonny oder jeder andere nicht erstmal nachgefragt, wie das denn gemeint war?


Ja, hast Recht. Ich gehöre auch zu der unsäglichen Schar von Traditionsverin Südwest Verfolgern, die deine Beiträge nicht richtig lesen. Es ist offensichtlich, dass eine Konspiration gegen dich im Gange ist.
default_wink.png
 
Oben