Frage zur Vererbung

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Ich hätte da mal eine Frage, vllt kennt sich da jemand mit besser aus.
Es geht um Folgendes: Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man in der Regel auch zu einem Zombie. Dasslbe passiert in der Regel auch bei einem Vampirbiss. Was ist nun wenn ein Zombie einen Vampir beisst und der Vampir beisst einen Menschen? Wird der Mensch dann zum Zombie oder zum Vampir?
 
Du hattest also Sex mit Deinem Nachbarn, und der mit Deiner Frau? Ja, das Kind könnte von Deinem Nachbarn sein! 
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

 
 
Du hattest also Sex mit Deinem Nachbarn, und der mit Deiner Frau? Ja, das Kind könnte von Deinem Nachbarn sein! 
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

 
Äääähhhh, nein. Eigentlich wollte deine Frau das wissen
default_wink.png

Können wir aber bitte mal ausnahmsweise Ernst bleiben? Das ist immerhin eine äusserst wissenschaftliche Frage! Und eventuell könnte ganz vielleicht das Überleben der Menschheit damit in Zusammenhang stehen, weil... Sagen wir Doc hat ein paar Experimente mit diversen Lebe- (oder auch nicht)wesen gemacht und dabei ist ihm ein klitze kleines, wirklich winzig kleines Missgeschick unterlaufen...
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png
 
Ich hätte da mal eine Frage, vllt kennt sich da jemand mit besser aus.
Es geht um Folgendes: Wenn man von einem Zombie gebissen wird, wird man in der Regel auch zu einem Zombie. Dasslbe passiert in der Regel auch bei einem Vampirbiss. Was ist nun wenn ein Zombie einen Vampir beisst und der Vampir beisst einen Menschen? Wird der Mensch dann zum Zombie oder zum Vampir?
Der wird zum Mika
 
Wenn ein Vampir von einem Zombie gebissen wird passiert nix. Quellen: AD&D 2nd Edition Monstrous Manual und Vampire: The Masquerade Storytellers Handbook und GURPS : Undead
Bei Werwölfen allerdings wird die Sach kompliziert...
 
Eschder, was zum Teufel hast Du verbockt???
default_biggrin.png

 
Iiiiiich? Ich hab, also ICH hab gar nix verbockt.. Ich schwör!
 
Wenn ein Vampir von einem Zombie gebissen wird passiert nix. Quellen: AD&D 2nd Edition Monstrous Manual und Vampire: The Masquerade Storytellers Handbook und GURPS : Undead
Bei Werwölfen allerdings wird die Sach kompliziert...
Dann wärs also besser wenn ich ich.. wenn DOC den Werwolf woanders unterbringt?
Gilt das auch schon bei nem ganz kleinen Werwolf? Also der is wirklich ganz ganz klein.. Also, hat der Doc mir jedenfalls erzählt!
 
Muss nur groß genug sei dass die Zäh schun rausguggn. Dann kann er a beiße.
Bei C++-Vererbung könnte euer Kind so wohl stinke (Zombie), gruften (Vampir)  als auch Läuse im Pelz haben(Werwolf).
 
Wenn ein Zombie einen Vampir beißt, wird der Vampir zu einem Zombievampir. Das heißt, er beißt bewusst, aber zombiet rum. Umgekehrter Fall: Vampir beißt Zombie, Zombie wird zu Vampirzombie, einer Braiiiiins-murmelnden Beißmaschine ohne jegliche Zurückhaltung.
Wenn der Zombievampir nun einen Menschen beißt, wird der zum Zombie. Saugt der Vampir dem Menschen das Blut aus, wird er zum Vampir. Saugt und beißt er gleichzeitig, wird er zum Zombievampir. Analog geht das Spielchen mit dem Vampirzombie.
 
er meint übrigens doc morris.
setz das zeug lieber ab, welches du dir von denen schicken lässt. die holländer meinens nicht gut mit Eschden Laudrern
default_smile.png
 
er meint übrigens doc morris.
setz das zeug lieber ab, welches du dir von denen schicken lässt. die holländer meinens nicht gut mit Eschden Laudrern
default_smile.png
Jetzt steh gefälligst zu dem genetischen Mist, den du da verzapft hast
default_icon_cool.gif

 
Wenn ein Zombie einen Vampir beißt, wird der Vampir zu einem Zombievampir. Das heißt, er beißt bewusst, aber zombiet rum. Umgekehrter Fall: Vampir beißt Zombie, Zombie wird zu Vampirzombie, einer Braiiiiins-murmelnden Beißmaschine ohne jegliche Zurückhaltung.
Wenn der Zombievampir nun einen Menschen beißt, wird der zum Zombie. Saugt der Vampir dem Menschen das Blut aus, wird er zum Vampir. Saugt und beißt er gleichzeitig, wird er zum Zombievampir. Analog geht das Spielchen mit dem Vampirzombie.
Wie kommts, dass du dich so gut damit auskennst?
default_thinking.gif
 
Wie kommts, dass du dich so gut damit auskennst?
default_thinking.gif
Ich habe einen Bachelor in Mutationsgenetik und einen Master in Horrorlogischer Logik. Meine Thesis beschäftigte sich mit der biomedizinhistorischen Ahnenforschung der Familie Dracul sowie der Epedimieforschung früher Pestausbrüche im Vergleich zur aktuellen Darstellung zombiologischer Entwicklungsgeschichte.
 
Ich möchte hier entschieden widersprechen...
Wenn ein Zombie einen Menschen beißt, dann wird dadurch ein Virus (neuste wissenschaftliche Erkenntnisse untermauern diese These) in den Blutkreislauf freigesetzt, der Mensch stirbt und erwacht als Zombie. Da nun aber ein Vampir zum einen bereits (un)tot ist und zum anderen wohl kaum anfällig gegenüber irgendwelchen schnöden Bakterien und Viren sein dürfte (zumindest gibt es bisher keinen bekannten Fall eines Vampirs mit Grippe), wird hier gar nichts passieren. Der Vampir bleibt Vampir.
Selbiges, wenn ein Vampir einen Zombie beißt.... da der Zombie über keinerlei funktionierenden Blutkreislauf mehr verfügt, kann sich kein "Vampir-Gen" in selbigem breitmachen. Der Zombie bleibt somit auch ein Zombie.
Wer anderes behauptet ist schlichtweg unprofessionell!
 
Wie verhält sich das denn dann wenn Graf Duckula Darkwing Duck beißt? Wird der dann Darkwing Duckula?

@Andi: Und was wenn der Zombie ein Crystal Meth Konsument ist? Dann ist ja quasi das Crystal sein Blut. Dann müsste der Zombie zu einem Vampirzombie-Heisenberg werden, oder?

Meine Thesen sind übrigens alle zu 100 % richt....Autsch..... Doc hör auf mich mit Eschders Kadaver zu verprügeln....
 
 
Wer anderes behauptet ist schlichtweg unprofessionell!
Das sind abenteuerliche Thesen aus dem 19. Jahrhundert, die mittlerweile von der Evolutionsforschung widerlegt wurden. Ich würde tiefer darauf eingehen, aber ich muss die Kaffeemaschine reparieren.
 
Oben