Frage zum Thema Blutspende

G

Guest

Guest
Habe da mal eine Frage, meine Freundin war vorhin beim Blutspenden und da wurde ihr folgende Frage gestellt:



Waren Sie zwischen 1976 und 1993 ´(kann auch 1990 gewesen sein) in England? weiss nicht ob das darauf bezogen war ob sie dort gelebt hat oder so...



war in der Zeit was wichtiges in England?? also krankheitstechnisch?



oder hab ich in Geschichte nicht aufgepasst?
 
war das in dem Zeitraum? hab ich nämlich noch gar nicht drüber nachgedacht^^ hast aber schnell reagiert
default_wink.png
 
Ich glaub, das war schon in dem Zeitraum. Ich war 1989 in Irland und England und hab mir hinterher schon ein paar Gedanken gemacht, ob das Rindfleisch, das ich dort gegessen hab, einwandfrei war....
default_wink.png
 
Wo war die den Blut spenden???? Ich mach dies nun seit 3 jahren regelmäßig im Krankenhaus in KL und hab diese Frage noch nirgends gesehen.
 
Ich war früher immer im Klinikum LU spenden, da darf man auch so nen Fragebogen ausfüllen. In dem kam die Frage u.a. auch vor
 
Wo war die den Blut spenden???? Ich mach dies nun seit 3 jahren regelmäßig im Krankenhaus in KL und hab diese Frage noch nirgends gesehen.


in Duisburg... bei einer Blutspendenaktion
 
Oben