Frage zum neuen Forum und em Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Werden die bisherigen Beiträge im alten Forum von der Zahl her übernommen oder fängt man wieder von vorne an? Wer wäre so nett mich wieder für den Fanclub freizuschalten bzw. falls es das hier auch gibt das Passwort zuzusenden???
 
das wird diablo demnächst machen.

auch wird er euch eure beiträge aus dem alten forum hierher übertragen, bei einigen hat er es schon gemacht.



schaut euch mal um, es gibt einiges neues zu entdecken.
 
Ein Passwort für den Fanclub gibt es nicht mehr.



Diablo kann das jetzt so steuern.
 
@ Zandi einfach mal ausprobieren!
default_icon_wink.gif




hab da auch mal ´ne Frage: werden wir jetzt über die Tage, bis das alte Forum geschlossen wird, hier diskutieren oder noch im "alten"?



Wäre ja irgendwie dumm, an zwei Fronten zu kämpfen, oder, andererseits wird das wohl nicht zu ändern sein, da (noch) nicht alle wissen, dass wir umgezogen sind...
default_icon_confused.gif
 
Ich hab leider einige Probleme mit dem neuen Forum. Erstens wird meine Signatur nicht angezeigt, obwohl sie in der Vorschau drinsteht, zweitens muss ich mich jedesmal neu einloggen, wenn ich aktualisiere oder neu ins Forum will, obwohl ich immer automatisch eingeloggt werden wollte, drittens bin ich immer noch ein FCK-Baby. BITTE ÄNDERN





Edit: Die Signatur geht jetzt auf einmal wieder
 
Wer ist denn jetzt wer? Teufelsanbeter oder Teufelsanbeterin?

Teufelsanbeter mit der bisherigen Postzahl

und

Teufelsanbeter als neuer User?

Iss das richtig?
 
Teufelsanbeter ist tot, es lebe





[marq=right:cb5bad663a]TEUFELSANBETERIN

[/marq:cb5bad663a]



[marq=left:cb5bad663a][highlight=red:cb5bad663a]TEUFELSANBETERIN
[/highlight:cb5bad663a][/marq:cb5bad663a]



D
u

d
a
r
f
s
t

n
a
t
ü
r
l
i
c
h

w
e
i
t
e
r
h
i
n

T
A

z
u

m
i
r

s
a
g
e
n
!
 
na dann kann diablo "ihn" ja gleich wieder löschen, dass wir nicht schon die erste karteileiche haben.
 
hab mal ne Frage:

in unserem alten Forum hatten wir so nen Bereich "FCK im TV". Hab den hier irgendwie nicht gefunden... wird es den nicht mehr geben?
 
Fräge:

weiss jemand wo ich hinklicken muss wenn ich im forum bin und auf die startseite zu kommen ? is des überhaupt verlinkt? ich komme nämlich nur zur 1fck.de foren-übersicht....

irgendwie fehlt der "home link"!
 
hab grad versucht einen Avatar mit der hochlade-Option hochzuladen *g* ... klappt aber irgendwie net.. da fehlt wohl ein button zum hochladen oder?
 
So jetzt hats geklappt.. es lag am Format... hatte 85X85 und erlaubt sind 80X80 im neuen Forum hier... das is anders als im alten
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben