Frage zum CL Spiel heute Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Weiß jemand, ob man das Spiel von Bayern irgendwie übers Internet sehen kann? Würde es gerne sehen, bloß leider kann ich nicht gleichzeitig am PC istzen und Tv schauen... klappt leider nicht
 
Das glaub ich auch nicht!!!



@NO_NAME

DAS GEHT NICHT !!!!!!!!
default_laugh.png
 
Tja hättest du das von anfang vorgehabt!!!
Hättest du keinen Thrend aufmachen müssen!!!


ich hatte es ja auch vor, bloß hab ich gedacht, das jemand auch im Internet wäre und habe deswegen gefragt. Du verstehst?
 
also, das Thema is ja wohl eh durch, wenn einer wissen sollte, wie´s geht, kann er sich ja bei mir melden, mir ´ne PN schreiben, womit ich dann diesen Thread wieder öffnen kann.



Aber jetzt erstmal...



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben