Frage zu "Dokumente vergleichen"

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



ich hätte da mal eine Frage zur Funktion "Dokumente vergleichen". Ich habe ein Dokument mit 100 Seiten und eines mit 40. Beim kleineren habe ich einige Kapitel und Absätze rausgelöscht, aber auch einige (dutzend
default_wink.png
) Kommafehler aus dem großen korrigiert.



Wenn ich nur die Funktion "Dokumente vergleichen" anklicke, dann wird die Formatierung des jeweiligen Dokuments total zerstört (Inhaltsverzeichnis etc.). Gleichzeitig werden mir nur ganze Absätze angezeigt, die ich verändert (gelöscht oder eingefügt) hätte, nicht jedoch die Kommata.



Meine Frage: Gibt es in den tiefen von Word irgendwo eine Funktion, bei der ich mir die geänderten Satzzeichen anzeigen lassen kann?



Ich ärger mich grad, dass ich das überhaupt versucht habe und da schon eine halbe Stunde dran rumsitze und probiere.
default_icon_neutral.gif
 
Mit der Änderungsverfolgung solltest du das sehen können!

Welche Word Version ist es denn?
 
Oben