Fotos von anderen Fußballspielen - non-FCK!

Mathias

Active Member
Ob auf dem Feld, von den Fans oder noch vorm Stadion auf dem Parkplatz.

Egal! Hauptsache Fotos die irgendwie mit Fußball in Verbindung gebracht werden.

Einzige Regel: Non-FCK!

Wenn das Bild nicht von Euch selbst ist: Bitte nur den Link. Thanks
default_wink.png




Dieses Foto habe ich Donnerstag gemacht bei der Abfahrt zu meinen Eltern noch in Köln-Deutz.



Im Hintergrund sieht man von links angefangen die Dächer der Bahnsteige am Bahnhof Köln-Deutz. Ein bischen weiter rechts ist die Kuppel vom Hauptgebäude des Bahnhofs.

Dann der Mannschaftsbus von C.A. Osasuna auf dem Weg nach Leverkusen Dann kommt der LVR-Turm zum Vorschein - auch KölnTriangle genannt. Und dann - was ich Moment der Aufnahme nicht sehen konnte - die Spitzen des Kölner Doms
default_wink.png




So, lange Rede kurzer Sinn - hier das Bild:



 
Also ich finds interessant,auf alle Fälle,hab mir sogar schon erste Motive überlegt,von meinem Dorfsportplatz zum Beispiel.



Nur ich fand n00ps Post etwas befremdlich...sorry is schon spät
default_wink.png


Mit löschen hab ich eigentlich nur die überflüssigen Posts gemeint...wie wärs mit nem Laberfred?
 
@Mathias



Sorry für Off-Topic, aber das muss ich kurz sagen:



Köln-Deutz ist wirklich schön, finde ich. Ich bin mit meiner Klasse im Sommer als Klassenfahrt hingefahren und ich fand es super. Besonders weil es während der WM war!



So, back to Topic:wink:
 
Um den Thema auch mal ein Bild beizusteuern. Hier mal der kreativ gestaltete Eingangsbereich am Bornheimer Hang, der Heimstätte des zukünftigen Regionalligisten FSV Frankfurt. Alternativ auch das Suchbild 'Finde-den-Wiese', auch garantier ohne Hot Button.



 
Gestern fand das Spitzenspiel der Oberliga Nordost/Nord statt, TeBe vs. Babelsberg. Hier ein paar Eindrücke:











 
Oben