[Fotos] Der Mond, der Kühlschrank und ich

Jonny

Well-Known Member
Heja Künstler und Hobbyfotographen da draußen!



Ich habe gerade mal wieder aus meinen Dachfenstern geguckt und sehe den Rest des Sonnenuntergangs (blau und dunkelorange) und darüber den Mond als wunderschöne Sichel und den Polarstern. Wenn ich länger rausguck, seh ich auch das Sternbild mit den drei Sternen in Reihe und einige andere Sterne. Wunderschön! Würds gerne fotographieren, bin da aber nicht so bewandert.



Dieses ganze Bildnis hat mich auf die Idee für diesen Thread gebracht. Falls ihr etwas ähnlich schönes mal seht, teilt es doch mit uns anderen Usern. Wäre echt schön, wenn wir hier einige tolle Bilder zusammenbekommen.
 
Dafür gibt es keine Antwort in zwei Sätzen,

da muss man viel zu viel erklären.

Das wär ja wirklich auch zu blöde,

wenn solche Sachen simpel wären.



Hier ist es gerade wolkig, schade.
default_sad.png
 
ahhhhhhhhhhhh

also so sah das aus.

wollte auch schauen, bin aber vor dem tv eingeschlafen.

gott sei dank gibt es doc, der macht ja immer so schöne bilder.

so konnt ich auch was von sehen.

danke
 
wow, das ist mal echt ein schön bunter himmel, da backen die engel plätzchen
default_smile.png
 
Oben