Fotos aus Frankfurt

andi2

Active Member
Ist hier vielleicht zufällig jemand, der in Frankfurt war und Fotos gemacht hat?

Hab viele gesehn, die fotografiert haben.

Wär toll, wenn das eine oder andere Bild noch eingestellt würde:wink:
 
auf dbb gibts ein paar http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/fotos/frankfurt_20100425_.phphttp://www.der-betze-brennt.de/aktuell/fotos/frankfurt_20100425_.php

und hier http://www.redwhitehoppers.de.tl/http://www.redwhitehoppers.de.tl/ bei den hopping bildern

mehr hab ich bisher auch ned gefunden
default_sad.png
 
Danke, Heyt,

ich könnt mich kaputt ärgern, dass ich keine Kamera mitgenommen habe!!

War so ein einmaliges Erlebnis......., wo auch nur die, die dort waren, mitfühlen können:smile:

Weil, sowas geht wohl in die Geschichte ein!!



Ah, das ist der Steve...

den hab ich auch gesehn:smile:
 
bitte keine bilder von usern posten, die nichts davon wissen.

erstmal fragen, ob das ok ist, dann stell ich das gelöschte post wieder her.
 
Oben