Foto aus der Kurve

G

Guest

Guest
Hallo



ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... ich schreib einfach mal meine Bitte



Ich suche jemanden der bei jedem Heimspiel in der Kurve steht und mir am Samstag beim Spiel gegen Bremen ein Foto aus der Kurve machen und per Mail schicken kann... quasi mitm Smartphone aus der Kurve die Leute in der Kurve fotografieren (um die direkte Stimmung dort zu sehen) und dann per Mail an mich?



Gibt es da irgendjemand der mir diesen Gefallen machen würden?
 
vielen Dank für den Tipp. Werde mir die mal durchschauen...
default_biggrin.png




Hab beim ersten durchblättern jetzt aber kein Spiel bei Flutlicht gefunden...



Wenn sich jemand finden könnte der das aktuell am Samstag schiesst wärs super!!!
 
nee, sicherlich nicht...

ich habe einen bekannten aus basel, der behauptet, die basler kurve wäre von der stimmung her besser als die beim fck... er hat mir ein kurvenbild bei einem flutlichtspiel gezeigt und ich wollte ihm ebenfalls mit einem kurvenbild bei flutlichtspiel das gegenteil beweisen!
default_icon_smile.gif
 
default_icon_smile.gif
dachte halt, ich finde jemand, der ein Foto macht wenn die Stimmung grad so richtig am kochen ist...
default_icon_smile.gif
 
wären da die videos nicht besser?

hab ja auch welche aus block 5/6 gemacht,

da sieht man schön die ganze kurve.

glaub aber da ist kein flutlichtspiel dabei.

kannst ja mal suchen
default_wink.png
 
wie wärs hiermit?



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PL9DDAE7893CDE7648" frameborder="0"></iframe>
 
Oder hiermit, da hatte es mir fast die Boxen am Fernseher geschrottet.
default_smile.png




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RFN64WEY2bI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Wobei, auch wenn ich die Stimmung im Stadion gegen stuttgart besser fand, das Video vom Bayernspiel ist einfach ein Stück geiler...



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/u3RBCpd5Zb8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben