Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum-Probleme

Ne, Thomas, klappen tut da alles. Aber anscheinend schreibt mir jetzt Gott und die Welt irgendwelche Nachrichten.

ja das problem hab ich auch. musste halt auf die ignorierliste setzen.

Danke! Muss nur mal intesiver mit dem Krams befassen. Bevor noch mehr Olgas kommen...
default_icon_wink.gif

boah, dat war vielleicht ein schreck als die seite nicht mehr ging. wollte nachdem spiel mich hier mal umsehen und nachlesen nix ging. heute morgen auf der arbeit angekommen nachgesehen nix ging. mein chef wunderte sich schon warum ich immer nervöser wurde... und dann endlich heute mittag war alles wieder in ordnung. wie konnte ich früher nur ohne auskommen???
default_laugh.png

Also am Donnerstag bekam ich eine e-mail, dass ich eine PN bekommen hätte.Allerdings war keine in meinem Ordner.Ist da etwas schief gelaufen?

Das mit den Olgas und den Swetlanas und so ist "normal". Die kommen bei mir auch immer. Ist eben Spam aber man gewöhnt sich dran
default_icon_wink.gif
Ich schlies das Fenster dann immer. Ist mir zu viel arbeit die auch noch auf die Ignor zu setzen
default_icon_wink.gif

Schonmal dran gedacht, dass die Olgas und Ivans die Nummer aus diesem Forum haben? Viele haben ihre Nummer einfach in einen Thread geschrieben, da ist sie für bots leicht zu finden. Wäre meine Erklärung. Deswegen sollte man auch nie seine mail-addy einfach so in ein Forum schreiben.

In meinem email Postfach wurde ich auf 3 PNs hingewiesen und habe nur zwei bekommen.So viel dazu.

Hat heute noch jemand Probleme gehabt, ins Forum zu kommen? Auf meinem Arbeitsplatzrechner bekam ich immer nur eine total leere Seite angezeigt. Forumprobs oder "Arbeitsplatz-Stasi"?

kein eigentlich auch über keine probs berichten. nur manchmal, wenn ich einen fred anklicke, findet er auf einmal die seite nicht mehr.

nachtrag dazu:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

diese meldung kommt dann immer. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

hab ich auch ab und zu, dann muss man aber einfach "zurück" gehen und dasselbe noch mal machen, dann geht´s.

Kam bei mir auch schon öfter vor.Aber danke für den Tip ph114 *g* Ich habe mich nämlich immer aus- und wieder eingeloggt
default_icon_redface.gif

17 Jahre alten Thread hochhole :-)
Habe ab 17:53 Uhr 415 Mails über aktualisierte Themen der letzten 7 Tage bekommen. Hingen die in der Forensoftware fest oder hat die mein Provider (t-online) aus irgendeinem Grund erst jetzt zugestellt?

Zurück
Oben