Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Forum-Probleme

was soll ich sagen...seit gestern Abend bin ich nicht mehr ins Forum gekommen...weiss auch nicht warum...aber jetzt geht es zum glück wieder...

puh.. und ich hatte gedacht ich wäre der einzigste !!!
ich glaub das hat jeder zuerst gedacht, mir gings auch so
default_icon_wink.gif

hoi leute,

also, anscheined gabs nen php konflikt, was genau passiert is, können wir leider noch net sagen. ich habe jtzt den cache abgestellt, damit scheint das forum wieder zu funktionieren.

wie werden auch auf dem laufenden halten

baba müsli

müsli und diablo können dazu wohl am meisten was sagen - sieht so aus, als war´s n Problem bei der php-Version.

Wenigstens hamma uns die Zeit auch so vertreiwe könne, gell Fetz?
default_wink.png

brauchen wir wohl doch mal ein ausweichforum, wo wir uns austauschen können, wie ichs mal vorschlug.

hoi leute,

also, anscheined gabs nen php konflikt, was genau passiert is, können wir leider noch net sagen. ich habe jtzt den cache abgestellt, damit scheint das forum wieder zu funktionieren.

wie werden auch auf dem laufenden halten

baba müsli

aso, danke für die asukunft.
default_smile.png

Endlich gehts wieder! Erst auf Schalke so unglücklich verloren und dann gehts Forum net!

@HT: Dachte auch, wir treffen uns dann im offForum, war aber keiner da.

jo, da hat keine Sau geschrieben!
default_wink.png

Selbst bei TM.de hab ich keinen gefunden... naja, müsli und diablo sinn ja an ´ner "grossen Lösung" dran.
default_icon_cool.gif

brauchen wir wohl doch mal ein ausweichforum, wo wir uns austauschen können, wie ichs mal vorschlug.

Wir sind dran, und werden wohl in nächster Zeit auf vbulletin wechseln, was wirklich professionell supportet ist. Das ist zwar keine Garanite, dass es jahrelang ohne probs läuft, aber ist wohl wesentlich zuverlässiger als phpbb.

Statt einem Ausweichforum würde ich auch einfach mal empfehlen, dass die Stammposter sich einen ICQ account zulegen und diesen bekannt geben!

Nochmal vielen Dank an Müsli, der unser Forum grad wieder auf die Beine gebracht hat
default_icon_exclaim.gif

Ich hab gestern Abend alle 5 Minuten probiert, obs wieder geht. Hab um 01:40 aufgegeben.
default_wink.png

Peinliche Frage *räusper*: Was ist das "offForum"???

jo, typische Abkürzung.

Das mit dem ICQ-Account is echt keine schlechte Idee, hab mit diablo und Co. so auch Kontakt aufgenommen! So wurde auch schnell klar, dass es net am eigenen PC liegt...
default_wink.png

Und wie funzt des jetzt mit dem ICQ-Krams? Kaum hab ich mich angemeld unn schun frohd mich die Olga aus Russland, ob ich Fraue such!
default_icon_wink.gif

Ernsthaft - gibt's da irgendwo ein kurze Erklärung, was man da nicht wo einstellt und wie das ganze Zeugs funktioniert?

Zurück
Oben