Ich habe einen Arbeitsvertrag vorgelegt bekommen und hätte eine Frage bezüglich einer Formulierung.
"Die wöchentliche Regelarbeitszeit beträgt 40 Stunden in der Woche" - okay.
Dafür ist für die ersten 6 Monate ein Festgehalt X festgelegt, dass sich am dem 7. Monat um Betrag y erhöht.
Weiterhin steht wörtlich drin:
"Mit den vorstehenden Vergütungsleistungen der AG sind sämtliche Überstunden sowie eine etwaige Beschäftigung an Sonn- und Feiertagen im vollen Umfang abgegolten." sowie am Ende nochmal "Mit diesem Gehalt sind etwaige Überstunden abgegolten".
Heißt das in der Praxis jetzt, dass die Überstunden nicht nur nicht bezahlt werden, sondern auch, dass ich diese nicht absitzen kann?
edit: Ich meinte absitzen, nicht absetzen
"Die wöchentliche Regelarbeitszeit beträgt 40 Stunden in der Woche" - okay.
Dafür ist für die ersten 6 Monate ein Festgehalt X festgelegt, dass sich am dem 7. Monat um Betrag y erhöht.
Weiterhin steht wörtlich drin:
"Mit den vorstehenden Vergütungsleistungen der AG sind sämtliche Überstunden sowie eine etwaige Beschäftigung an Sonn- und Feiertagen im vollen Umfang abgegolten." sowie am Ende nochmal "Mit diesem Gehalt sind etwaige Überstunden abgegolten".
Heißt das in der Praxis jetzt, dass die Überstunden nicht nur nicht bezahlt werden, sondern auch, dass ich diese nicht absitzen kann?
edit: Ich meinte absitzen, nicht absetzen