Formel 1

Heute ist Schumacher von Position 6 gestartet. In der 20 Runde (auf 7 liegend) raus.

Wartet weiter auf Punkte
Sieht nicht gut für seine F1 Karriere aus, bei ihm wechseln sich leider unglaubliches Pech und Unvermögen ab, die F1 ist ein skrupeloses Geschäft und ich sehe momentan nicht wo er nächstes Jahr unterkommen soll.
 
Ich glaube, die Mercedes Piloten sind beide ganz gut - scheiß Auto dieses Jahr, aber sie holen konstant Punkte.

Die Weltmeisterschaft wird aber an Ferrari oder Red Bull gehen.
 
Sieht nicht gut für seine F1 Karriere aus, bei ihm wechseln sich leider unglaubliches Pech und Unvermögen ab, die F1 ist ein skrupeloses Geschäft und ich sehe momentan nicht wo er nächstes Jahr unterkommen soll.
Mick hat sowohl in der Formel 3, als auch in der Formel 2 anfangs immer Schwierigkeiten gehabt. Er hat in beiden Serien danach eindrucksvoll bewiesen, dass er lernen und das Gelernte umsetzen kann. Der Zug ist noch nicht abgefahren.

Vor allen Ferrari redet da noch ein Wort mit. Ich gehe davon aus, dass Mick uns noch überraschen wird.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Freut mich für den Jung,.......im Sprintrennen gestern hatte er bisschen Pech aber Startplatz 9 heute fürs Rennen. :thumbsup:
 
Ist zwar schade aber in dieser Aston Martin Krücke kann er eh nix reißen. Hätte damals bei den Bullen bleiben sollen. Seit Ferrari ging nix mehr Großes bei ihm.
 
Davon weiß ich jetzt nix. Vettel wollte doch eigentlich "nur" ne neue Herausforderung damals. Hat sich aber leider für ein Auto entschieden dass etliche Saisons nicht funktionierte. Awwer is im Endeffekt jo piepegaal,....der hott sei Schääfcher im Druckene,.......soll sich mool schäää um die Familiesch kimmere. Unn rasiiiere kännt er sich aahmo widder
 
Die bei Ferrari sind ja mal richtige Amateure, anders kann man es nicht mehr sagen. Sind fast auf Augenhöhe mit Red Bull, aber eine Fehlentscheidung nach der nächsten.

Der Mercedes ist deutlich schwächer dieses Jahr, aber trotzdem haben die nur 30 Punkte weniger insgesamt und sind dichter an Leclerc, als der an Verstappen.
 
Sieht nicht gut für seine F1 Karriere aus, bei ihm wechseln sich leider unglaubliches Pech und Unvermögen ab, die F1 ist ein skrupeloses Geschäft und ich sehe momentan nicht wo er nächstes Jahr unterkommen soll.
Wird schwer für Mick nachdem sein Vertrag bei Ferrari nicht verlängert wird, Haas will ihn wohl loswerden, bleibt nurnoch Alpine oder Williams.

 
Schumacher startet heute von Platz 16. Wenn er gewinnt, darf er im Team bleiben, so sein Chef. Wenn er Punkte holt, wird weiter überlegt, ob er bleiben darf.
 
Im letzten Rennen haben sie Mick ja am langen Arm verhungern lassen, da waren echt Punkte möglich wenn die ihn frühzeitig reingeholt hätten zum Reifenwechsel
 


 
Unglaubliches Debakel für die bisher souveränen Dosen in Singapur. Verstappen startet auf 11, Perez auf 13.

Vorne Ferrari, Mercedes und Norris im McLaren. Hülkenberg holt Platz 9 im Qualifying, sein Teamkollege sogar Platz 6.

Mal schauen, was das morgen gibt. Wenn mal irgendein anderes Team mal irgendein Rennen gewinnt, das wäre ja schon mal etwas.

 
Endlich mal kein Dosen-Sieg und sie waren nicht einmal auf dem Podium, dafür Fahrer gleich drei unterschiedlicher Teams!

Ab jetzt nur noch Rennen in Singapur?
 
Mir persönlich geht es mehr um den Rennstall, bin Mercedes-Fan.

Mit Schumi konnte ich nie viel anfangen. Highlight für mich war der Titel von Rosberg, wo er Hamilton besiegt hat.

Ist aber beim Radsport auch so. Da bin ich für Bora, egal ob für Hindley oder Buchmann.
 
interessiert mich kaum noch.
wird auch so bleiben, solange kein deutscher mit siegchancen mitfährt.
Das Qualifying ist immer interessant, weil Hulk echt unglaublich viel aus dem Haas rausholt und fast immer in Q3 landet.
Ich denke für Mick sind alle Türen zu und nach Niko kommt nichts mehr.... echt bitter

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
"The show must go on!" Schade, dass die Scheichs nicht Kotze-verschmierten Fahrern die Pokale überreichen mussten. Bei Tempo 300 kurz vor dem Blackout stehen. Kann man ja machen, solange die Kataris gut unterhalten werden. Gehen ja eh über Leichen.


"Dachte, ich werde ohnmächtig": Formel-1-Fahrer toben nach Qual von Katar​


Die Hitze in Katar bringt die Formel-1-Fahrer an ihre Grenzen und darüber hinaus. Einige werden im Auto fast ohnmächtig, andere übergeben sich. Wohl nur durch Glück passiert nichts Schlimmeres.

 
Seit Liberty Media die Formel 1 hat verkommt das Format, auch dank Drive to Survive, immer mehr zu einer Show. Der Sport und die Fahrer stehen nur noch im Hintergrund. Alleine die Menge an Rennen ist mittlerweile nicht mehr tragbar. Die Fahrer und Ingenieure haben ja kaum noch Privatleben....

Seargent ist gestern trotz großer Übelkeit einfach weitergefahren, weil er extrem unter Druck steht. Gott bewahre hat er selber die Reißleine gezogen.... wer weiß was da hätte geschehen können....

Mir macht die Formel 1 langsam echt keinen Spaß mehr.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Oben