Football Manager 2022/2023

Shelter

Well-Known Member
Läuft im ersten Jahr in der 2. Liga eigentlich ganz manierlich mit dem 1. FCK :sunglasses:

Die Tabelle nach der abgeschlossenen Hinrunde:



Meine aktuelle FCK-Mannschaft (Das Flugzeug deutet darauf hin dass sich alle gerade im Winterurlaub befinden - Faule Säcke :laughing:)

 
Augsburg ist im vergangenen Jahr (2022/2023) einfach aus der Bundesliga abgestiegen, während der SV Werder nicht den Aufstieg zurück in die Bundesliga geschafft hat und (mindestens) noch eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga drehen muss.
 
Im FM 2021 bin ich direkt durchmarschiert und habe im 2. Jahr den DFB Pokal geholt (2:1 gegen die Dosen).

Den FM 2022 konnte ich bisher aus zeitlichen Gründen kaum spielen. Hatte nach Erscheinen mal mit Inter einen Spielstand angefangen. Aber seit dem Winter habe ich ihn nicht mehr gezockt.

Mein “Gamechanger”: Das 3-5-2 System mit hohem Pressing und schnellem vertikalem Spiel.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Im letzten Jahr schon :sunglasses:

Von der aktuellen FCK-Mannschaft sind allerdings nur noch Niehues, Tomiak und Krahl im Kader übriggeblieben, gibt auch einige Spieler die mittlerweile bereits selbst eine Trainerkarriere eingeschlagen haben (Luthe z.B)
 
Gerade per Zufall in meiner Scouting-Liste als potentielle Neuverpflichtung aufgetaucht (man achte auf den Marktwert)



Ich glaub, ich mach ihm mal ein Angebot zur neuen Saison. :innocent:
 
Oben