Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Pick

Oh Gott, hol doch bitte nicht solche Threads hoch!

Wir haben auf LA schon Redondo und Opoku, wenn wir auf diesen Positionen etwas tun wollen dann bitte etwas kreativeres mit mehr Entwicklungspotenzial.

ja, bitte nicht holen!

kühlwetter kann mir auch gestohlen bleiben, der wollte doch sellemols auch uuuuunbedingt weg.

Ich habe ja nicht gesagt das wir die beiden holen sollen. Es sind halt andere Formate als Bachmann.
Bei Pick würde es mich nicht wundern wenn er nach Magdeburg geht. Da hatte er ja auch eine gute Phase.

Müssen Platz machen für neue Spieler die sie bei uns abwerben. Wenn ich dann noch höre dass die 15 Millionen für Beste bekommen. Warum wollte den vor nem Jahr niemand?

Naja für zweite Liga ist der schon gut. Mal sehen was mit Kühlwetter passiert. Weiß nicht ob der länger Vertrag hat.
Den hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm, auch sein Vertrag endet zum 30.06 und er wurde vor zwei Tagen offiziell beim FCH verabschiedet:

Ich bin echt gespannt wo es die beiden hin verschlägt und könnte mir wirklich gut vorstellen dass wir evtl. an einem „Paket“ der beiden interessiert sind, die ebenfalls einen möglichen Abgang von Tomiak an die Brenz beinhalten könnten.

Absolut nicht meine Wunschvorstellung, aber imho auch alles andere als abwegig, die Mistgabeln sind ja ohnehin schon gewetzt.

Soll einer der Wunschzugänge von Miro Klose sein und kurz vor einem Wechsel nach Nürnberg stehen. Sein Medizincheck ist wohl noch am heutigen Donnerstag eingeplant.

Wechsel ist fix:

Zuletzt bearbeitet:
Ist offenbar bei Preußen Münster und Sascha Hildmann als möglicher Neuzugang im Gespräch.

Konkretisiert sich:
Beim 2:1 gegen Karlsruhe überraschte Miroslav Klose mit einer außergewöhnlich defensiven Bankbesetzung. Das hatte ausschließlich leistungstechnische Gründe. Florian Pick, der am Sonntag ebenfalls nicht zum Aufgebot zählte, steht nun vor einem Wechsel zu Preußen Münster. Einem Zugang für die Offensive wäre beim Club derweil auch niemand abgeneigt.

Sein Wechsel nach Münster ist fix, Vertrag bis zum Saisonende, klingt nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung bei den Glubberern(?)

Viel Erfolg dort, Picki - außer im Spiel gegen den FCK. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben