Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florian Kleinhansl zum FCK (fix)

Ehrlich gesagt fände ich den Transfer nicht schlecht.

Vereinslos laut Transfermarkt. Damit dürften wir Ablöse für ein zwei echte Knaller sparen.

Sehr gut jung, kennt die Liga, scheint der erste Baustein zur 4er Kette vermutlich gutes Wertsteigerungspotential.

@jimjones hat Hajri da wiedermal ne Niete gezogen oder hat Briegel oder ein anderer den gescoutet? Typisch Hengen kennt eh nur spieler in den ersten 3 Ligen?

Bei Anfang 4-3-3 könnte ich mir schon fast so vorstellen :
1000019358.jpg

Wobei ich natürlich davon Träume, dass Anfang Raschl zum perfekten RV umwandelt und Tomiak der stärkste DM der Liga wird. In dem Fall könnte man echt viel auf den Königstransfer LIV setzen und auf RA noch den echten Knaller bringen...

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Post in der Masse an Beiträgen in diesem Thread droht unterzugehen:
Herzlich Willkommen, Flo!

Würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte ihn letzte Saison detailliert verfolgt, aber die ganzen Vorschusslorbeeren von diversen Seiten lassen doch eine gewisse Vorfreude aufkommen.
Generell sehe ich die Tatsache, dass WIR einen Mann bekommen haben, an dem mehrere Konkurrenten interessiert waren, sehr positiv. Und dies lässt auch einen Transfer wie beispielsweise Prtajin nicht völlig hoffnungslos erscheinen.

Aber zurück zu Kleinhansl:
Bin gespannt, ob die Planstelle der Außenverteidigerpositionen damit schon abgeschlossen ist. Kleinhansl dürfte gesetzt sein. Dahinter Zuck und als Back up des Back ups Neal Gibs. Auf der anderen Seite ein offener Zweikampf zwischen Zimmer und Ronstadt. Oder meint ihr, auf den AV wird noch mehr nachgelegt?

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Post in der Masse an Beiträgen in diesem Thread droht unterzugehen:
Herzlich Willkommen, Flo!

Würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich hätte ihn letzte Saison detailliert verfolgt, aber die ganzen Vorschusslorbeeren von diversen Seiten lassen doch eine gewisse Vorfreude aufkommen.
Generell sehe ich die Tatsache, dass WIR einen Mann bekommen haben, an dem mehrere Konkurrenten interessiert waren, sehr positiv. Und dies lässt auch einen Transfer wie beispielsweise Prtajin nicht völlig hoffnungslos erscheinen.

Aber zurück zu Kleinhansl:
Bin gespannt, ob die Planstelle der Außenverteidigerpositionen damit schon abgeschlossen ist. Kleinhansl dürfte gesetzt sein. Dahinter Zuck und als Back up des Back ups Neal Gibs. Auf der anderen Seite ein offener Zweikampf zwischen Zimmer und Ronstadt. Oder meint ihr, auf den AV wird noch mehr nachgelegt?
Ich würde gerne mit Toure in die neue Saison gehen. Als Ersatz Zimmer bzw Ronstadt

Verstehe echt nicht warum Kleinhansl so komplett außen vor zu sein scheint - er wird ja aktuell noch nicht einmal mehr als Einwechselspieler berücksichtigt und selbst ein Rookie wie Haas erhält derzeitig den Vorzug vor ihm. Der Artikel schreibt bspw. auch, dass sich die Wege hier im Winter schon wieder trennen können und das "beidseitige Missverständnis" vorzeitig aufgelöst werden könnte. Was ist da los, trainiert der Junge wirklich so dermaßen schlecht, dass er unter Anfang überhaupt keine Option mehr für den wöchentlichen Spieltagskader darstellt? Ich würde mir wünschen, dass man unseren Trainer da bei der nächsten Spieltags-PK mal entsprechend darauf anspricht und bei ihm nachfragt "woran et eijentlich jelegen hat"?

Zurück
Oben