Florian Dick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feiertag, Mädels!
246e182543c166c888eb5196af48f0b9.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Da geht das Hauen und Stechen bei den Fans ja wieder los. Die einen lieben ihn und die anderen verfluchen ihn.

Ansonsten... Dick Dick Dick Dick Dick :smile:
 
Ich freue mich sehr. Es macht einfach mehr Spaß Fan von einer Mannschaft zu sein, in welcher Spieler wie Dick spielen. Trotz aller Kritik erinnere ich mich auch an sehr viel Momente wo es einfach geil war ihm zuzuschauen.
Von daher: Willkommen zurück!
 
Ich freue mich sehr. Es macht einfach mehr Spaß Fan von einer Mannschaft zu sein, in welcher Spieler wie Dick spielen. Trotz aller Kritik erinnere ich mich auch an sehr viel Momente wo es einfach geil war ihm zuzuschauen.
Von daher: Willkommen zurück!

Bin ich die einzige, die gerade die Bilder von der Aufstiegsparty 2010 im Kopf hatte, als Dick und Bilek gefummelt haben :tearsofjoy:
 
Ich kann die Euphorie nicht teilen, gebe ihm aber trotzdem ein Welcome back. Ich hoffe er hat mittlerweile gelernt auf der rechten Seite zu bleiben und nicht immer in die Mitte zu ziehen.

In der Stadt freuen sich die Kinder über neue Bälle :smiley:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben