Florian Dick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karls Vertrag läuft auch aus. Und ob ihm mit 32 noch eine großartige Verlängerung winkt, weiß ich nicht.

Vom Typ her würde ich ihn ohne Zweifel so einschätzen, dass er auch zu einem drittklassigen FCK wechseln würde.
 
wohnt ja eh noch hier, oder?
also warum nicht, sein herz hängt ja am verein und erfahrung kann auch in der dritten nicht schaden.
 
wohnt ja eh noch hier, oder?
also warum nicht, sein herz hängt ja am verein und erfahrung kann auch in der dritten nicht schaden.
Ich hätte ihn auch mit Kusshand in dieser Saison genommen. Denn dieses Nachinten-Fallenlassen, um die IV beim Spielaufbau zu unterstützen, hätte er prima ausfüllen können.
Jetzt muss es Moritz machen. Und der fehlt dann vorne.
 
Ich hab mir die Facebook Gruppe mal zu Gemüte geführt. Dagegen präsentiert der Kopp Verlag seriöse recherchiert und unaufgeregt. Ein "Prachtexemplar" hat heute sogar Gaus am Bahnhof gesehen. Noch 30 min und jemand hat gesehen wie Miro seine Kinder....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben