Florian Ballas (Erzgebirge Aue) zum 1. FC Kaiserslautern?

Shelter

Well-Known Member
[…]Auch Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern mischt mit. Trainer Dirk Schuster (54) kennt Ballas aus gemeinsamen Zeiten in Aue. Schuster soll Ballas bereits direkt kontaktiert haben. Aber der kann sich eher nicht vorstellen für Saarbrückens großen Rivalen Kaiserslautern aufzulaufen.Das könnte die Chancen des FCS auf eine Ballas-Verpflichtung steigern.

Quelle: bild.de

Ballas ist gebürtiger Saarbrücker, der 29-jährige und 1,96m großgewachsene Innenverteidiger hat a.G. von Knieproblemen in der laufenden Saison nur drei Spiele für Erzgebirge Aue bestritten. Der 1. FC Saarbrücken zeigt ebenfalls Interesse an der Verpflichtung des beidfüßigen Abwehrspielers dessen Vertrag im Erzgebirge ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
für Saarbrückens großen Rivalen Kaiserslautern
Da lach ich mich tot... Da reden wir nicht nur wegen des Aufstiegs von einem Klassenunterschied.
In Saarbrücken sollte man mal wieder Dwayne Johnsons Worte aus Wrestlingzeiten stärker beherzigen: "know your role and shut your mouth"
 
Da lach ich mich tot... Da reden wir nicht nur wegen des Aufstiegs von einem Klassenunterschied.
In Saarbrücken sollte man mal wieder Dwayne Johnsons Worte aus Wrestlingzeiten stärker beherzigen: "know your role and shut your mouth"
100 pro hat das nur der BILD Typ geschrieben, weil so es so toll klingt. Ist ja auch nicht als Zitat oder indirekte Rede gekennzeichnet.
 
Oben