Firmware aktualisieren für LG 52X MAX

G

Guest

Guest
Hab mir heute FIFA geholt mein Computer hat aber leider die CD nicht angenommen.In der Bedienungsanleitung von FIFA06 steht drin dass ich mir meine Firmware aktualisieren muss. Habe schon den ganzen Tag gesucht aber nix geunden
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
.

Könntet ihr mir vielleicht da weiterhelfen
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_question.gif
 
http://www.lge.dehttp://www.lge.de



guck mal, ob du da dein cd-rom-laufwerk findest... musst halt die genaue bezeichnung wissen... hab übringes auch en lg 52x-laufwerk, musste aber noch nie en firmware-update durchfrühren...



edit: hmmm... die directlinks klappen nicht... geh einfach mal drauf, unter support findet man das recht einfach...
 
@ WWW: ja, stimmt eigentlich - ich lass es aber trotzdem (vorerst) mal hier.



hmmm... das is echt komisch! Kann Dir da auch nicht helfen, wollte es mir demnächst aber auch holen - genauso wie mein absolutes Highlight, was bald kommt - GOTHIC III!
default_smile.png
 
naja find pes5 mal viel besser als fifa schon von der demo her...das gameplay von fifa find ich einfach schei##

ansonsten gibts mein highlit schon längst
default_smile.png
MADDEN NFL 06
 
Ich weiß jetzt woran das lag: die Cd ist nur DVD Kompatibel und ich habe nur ein CD Laufwerk.
default_icon_cry.gif
Weiß jemand wie ich auf meinen Computer DVD Rom drauf machen kann. Muss ich mir das irgendwo kaufen under kann ich dies irgendwo runterladen
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben