Finanzen des Vereins

Mit dieser Entscheidung aus obiger PK hätte ich nicht gerechnet:

"Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen"

:smiley:

Edit: Schade, jetzt haben sie es zurückgenommen :wink:
 
Selten so eine Scheisse gesehen, ich war zwar auch extrem skeptisch gegenüber Dubai und hab mehr Antworten gefordert, aber jedem der die PK guck sollte klar sein, dass die Leute dort nicht die Wahrheit sagen.
 
„Transaktionssicherheit nicht gegeben/nachgewiesen“. Vor dem Hintergrund den Dubai-Investor auszuschließen ist ok für mich, auch wenn’s doch sehr wehtut.
 
Wenn das die Einschätzung ist, die ja unabhängig geprüft ist, ist das für mich völlig ok. Schade, dass diese Entscheidung mal wieder zu einer Selbstzerfleischung führen wird, nur weil keine Träumereien erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal wenn da einer sagt "Wir führen Gespräche, Investoren haben Interesse" müsste der Verein mir fünf Euro spenden. Das hör ich seit Jahren..
Das primäre Ziel war anscheinend die nächste Saison so schnell wie möglich zu sichern wegen der Lizenz und alles was danach kommt, das kann man dann ja immer noch in Ruhe sehen. So wie die letzten Jahre auch. In einem Jahr dann wieder Insolvent.
Wenn ich bis nächsten Sommer wieder den Namen Becca hier höre tret ich aus dem Laden aus.
Wird ne lustige MV.
 
Bin angewidert von diesen Quacksalbern auf der PK, die nennen noch nichtmal Zahlen der Regionalen und können transparent darlegen warum man sich für das Angebot entschieden hat.

Bauerntheater...
 
Weil sie die Zahlen noch noch nicht final verhandelt haben, sondern nur einen finanziellen Rahmen festgesetzt haben. Kann also noch mehr werden als die kolportierten 8 Mios. Hauptsache alles kritisch sehen, ohne Einblick und Argumente....
 
Drücken wir es mal so aus ... wenn KüPiSic nach HDH oder sonstwohin wechseln, weil sie bei uns keine Zukunft aufgezeigt bekommen haben über die nächste Saison hinaus ("Sorry, aber wir können euch nicht sagen, ob wir für 2021/22 die Lizenz bekommen"), dann brennt bei der MV der Betze (zum x-ten Mal :smiley: )
Zum Thema Qualität der Übertragung sag ich nix.
Und soviel belangloses unkonkretes Geschwätz wie bei dieser PK hab ich schon lange nicht mehr gehört ... Hauptsache nix Verbindliches
 
Ich hielt es zunächst mal wie letztes Jahr: Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich akzeptiere es und schau nach vorne. Wir haben den AV mit unseren Stimmen dafür beauftragt und so ist es jetzt.

Auf dbb und im youtube-chat geht der shitstorm natürlich schon los. Als hätte es eine einfache Lösung gegeben und der große Retter wurde aus Dummheit abgewiesen. Ich habe nie an eine einfache Lösung geglaubt: Der FCK ist und bleibt in der 3.Liga ein Fass ohne Boden., auch für Investoren. Die Sache mit den Regios kann genauso schief gehen wie ein etwaiger Deal mit dem Dubai-Investor hätte schief gehen können. Ich kann die Argumente mit den Entwicklungschancen des Säulen-Modells aber nachvollziehen, ohne es selbst seriös bewerten zu können. Sachwalter und Gläubiger scheinen aber einstimmig überzeugt davon. Es bliebt dabei, wir müssen schnell aufsteigen, an diesem Zwang kann auch kein Investor etwas ändern. In der 2.Liga könnte das Säulen-Modell dann Fahrt aufnehmen.

Wie auch immer: Ich werde mich raushalten aus den Diskussionen. Auch wenn bestimmt noch einiges folgt an Tweets und Ärger.
Aber es ist müßig! Die Entscheidung ist gefallen und ich schaue jetzt nach vorne auf die neue Saison.
 
Bin angewidert von diesen Quacksalbern auf der PK, die nennen noch nichtmal Zahlen der Regionalen und können transparent darlegen warum man sich für das Angebot entschieden hat.

Bauerntheater...

Ich frage mich woher wieder dieser Hass kommt (sorry wenn ich ausgerechnet deinen Kommentar raus greife).
Schon der youtube-Chat besteht zu 95% aus Beleidigungen. Welche böswilligen Motive werden denn Merk und Voigt und dem Sachwalter und den Gläubigern (und wer noch alles unter einer Decke steckt) unterstellt?

Der Umgangston beim FCK missfällt mir schon seit Jahren. Merk scheint mit seiner zurückhaltenden, höflichen Art bei vielen nicht erwünscht.
 
Oben