FIFA 20 / 21 / 22

diablo

Administrator
Teammitglied
So, meine Vorbestellung ist raus. Bin gespannt auf die neue Version und kann es kaum abwarten uns wieder in die 1. Liga zu schießen :wink: Bin mal gespannt auf die Stärken unserer Spieler.
 
und zack, da sind auch schon die ersten Werte:

https://www.liga-drei.de/fifa-19-ratings-der-teams/

1-fc-kaiserslautern-logo-100x100-1.png

Stärke im Schnitt: 63

Bester Torhüter: Wolfgang Hesl (60)
Bester Abwehrspieler: Kevin Kraus (69)
Bester Mittelfeldspieler: Mads Albaek (71)
Bester Stürmer: Lukas Spalvis (70)
 
Mal sehen, ob ich bei Ultimate Team mal einen Spieler von uns für die SBC brauche... :tongueclosed: Letzte Saison gab es ja auch mit Osawe und Andersson zwei FCK "in Form"-Karten.
 
Oh, dachte die dürfen auch erst heute. Normalerweise kommt die Post vor 12, heute war sie bis jetzt nicht da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
8140c0032dff82b03ac3ed5197324cf6.jpg


Auch wenn es schon FIFA 20 ist (eventuell können die Mods den Titel anpassen), zeigt EA beim Matchmaking schon Humor. Aber einen Waldhöfer nach 20 Minuten zu einem „Rage Quit“ zu bringen fühlt sich auch gut an...
 
Zuletzt bearbeitet:
FCqBTu1.png


Mit dem exklusiven Design des 1. FC Kaiserslautern, setzt auch du auf Qualität ohne Kompromisse.

Der RIVAL bietet eine langfristig bequeme Passform, die perfekt zur beeindruckenden Spielzeit von bis zu 16 Stunden passt – für eine Musikwiedergabe den ganzen Tag.

 
Fifa 22 wird in der nächsten Woche offiziell vorgestellt:


Schon heute soll im Laufe des Tages der Zugang zur Web App möglich sein, bei der man sein Ultimate Team managen kann. Die mobile Version (Companion App) soll morgen folgen.

Ich werde in diesem Jahr mal wieder "fremdgehen" und mir das Spiel auf der PS5 zulegen. Eigentlich bin ich glühender PES-Anhänger der ersten Stunde, aber da deren Spiel-/u. Firmenphilosophie immer schlechter wird und man a.G. einer Marken-Neuausrichtung (*kotz*) in diesem Jahr Fußball an der Konsole nur in einer zerstückelten Version erleben darf, wechsle ich wieder zurück zu EA.

Ist jemand von euch auch auf der PS5 am Start um den FCK (zumindest online) wieder dorthin zurückzuführen wo er eigentlich hingehört? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich mal ne alte Frage hoch holen.
Bei Fifa 20 hat man noch "Bonuspunkte" gesammelt, die man einlösen konnte, z.B. auf Leihspieler, Jugendtalent oder Finanzspritze. Bei Fifa 21 hab ich diese Punkte nicht mehr gesehen. Sind die weg gefallen?
 
Ist jemand von euch auch auf der PS5 am Start um den FCK (zumindest online) wieder dorthin zurückzuführen wo er eigentlich hingehört? :wink:

Ich hab mich bisher noch gesträubt mir die PS5 zuzulegen, da ich wirklich nur FIFA auf der PS spiele. Ich denke allein dafür lohnt sich die PS5 nicht. Fifa 22 werde ich mir evtl. zum Jahreswechsel holen.
 
Oben