FIFA 20

diablo

Administrator
Teammitglied
So, meine Vorbestellung ist raus. Bin gespannt auf die neue Version und kann es kaum abwarten uns wieder in die 1. Liga zu schießen :wink: Bin mal gespannt auf die Stärken unserer Spieler.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
und zack, da sind auch schon die ersten Werte:

https://www.liga-drei.de/fifa-19-ratings-der-teams/

1-fc-kaiserslautern-logo-100x100-1.png

Stärke im Schnitt: 63

Bester Torhüter: Wolfgang Hesl (60)
Bester Abwehrspieler: Kevin Kraus (69)
Bester Mittelfeldspieler: Mads Albaek (71)
Bester Stürmer: Lukas Spalvis (70)
 

scusi81

Well-Known Member
Mal sehen, ob ich bei Ultimate Team mal einen Spieler von uns für die SBC brauche... :tongueclosed: Letzte Saison gab es ja auch mit Osawe und Andersson zwei FCK "in Form"-Karten.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Oh, dachte die dürfen auch erst heute. Normalerweise kommt die Post vor 12, heute war sie bis jetzt nicht da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

scusi81

Well-Known Member
8140c0032dff82b03ac3ed5197324cf6.jpg


Auch wenn es schon FIFA 20 ist (eventuell können die Mods den Titel anpassen), zeigt EA beim Matchmaking schon Humor. Aber einen Waldhöfer nach 20 Minuten zu einem „Rage Quit“ zu bringen fühlt sich auch gut an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfalzadler

Well-Known Member
FCqBTu1.png


Mit dem exklusiven Design des 1. FC Kaiserslautern, setzt auch du auf Qualität ohne Kompromisse.

Der RIVAL bietet eine langfristig bequeme Passform, die perfekt zur beeindruckenden Spielzeit von bis zu 16 Stunden passt – für eine Musikwiedergabe den ganzen Tag.

 

Oben