FIFA 20

diablo

Administrator
Teammitglied
So, meine Vorbestellung ist raus. Bin gespannt auf die neue Version und kann es kaum abwarten uns wieder in die 1. Liga zu schießen :wink: Bin mal gespannt auf die Stärken unserer Spieler.
 

scusi81

Well-Known Member
Mal sehen, ob ich bei Ultimate Team mal einen Spieler von uns für die SBC brauche... :tongueclosed: Letzte Saison gab es ja auch mit Osawe und Andersson zwei FCK "in Form"-Karten.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Oh, dachte die dürfen auch erst heute. Normalerweise kommt die Post vor 12, heute war sie bis jetzt nicht da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

scusi81

Well-Known Member


Auch wenn es schon FIFA 20 ist (eventuell können die Mods den Titel anpassen), zeigt EA beim Matchmaking schon Humor. Aber einen Waldhöfer nach 20 Minuten zu einem „Rage Quit“ zu bringen fühlt sich auch gut an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben