Fifa 15

diablo

Administrator
Teammitglied
Wer ist schon gespannt aufs neue Fifa?



Wenn ihr bestellt, dann benutzt doch bitte unseren Amazon Bestelllink, wir bekommen dann ein bisschen Provision
default_icon_wink.gif




Den Link findet ihr wenn ihr ganz runter scrollt...
 
Ich werde mir es auf jeden Fall auch zulegen, alleine weil ich bzw. wir gerne im Pro-Club Modus unterwegs sind.



Seit gestern ist übrigens auch die Demo zu Fifa15 im dt. Store erhältlich.



Für den Moment bin ich jedoch mit Madden15, Destiny und NHL15 [soon] aber schon relativ gut ausgelastet, mal sehen wann ich dazu komme.
 
Gibt's eigentlich schon aussagekräftige Reviews? Gerade im Vergleich zu 13 und 14? Mein letztes FIFA war das 10er, könnte mal wieder ein neues gebrauchen.
default_smile.png
 
Also ich hab im fifa 14 nix gerissen. Fifa 13 fand ich super und spiel ich als sogar heute noch . Sehr flüssiges Spiel,ohne geruckel.

Hoffe bei 15 kann man fehlerfrei einfach spielen y
 
FIFA 15 macht spass . Spiele nur Ultimate Team. Viele idioten spielen nur mit schnellen Spielern . Können nix außer rennen. Das nervt teilweise . Das Spiel ist relativ flüssig und die Pässe kommen gut an. Verteidigen ist schwer ,man muss aufpassen das der Gegner nicht durchrennt. Kommt nicht ganz ans fifa 13 ran aber macht Laune !
 
Wer spielt Fifa 15 auf der Xbox one? Spiele, wenn ich mal Zeit habe, auch eher Ultimate Team, aber auch der (Koop) Season Modus macht Spaß.

Insgesamt finde ich das Spiel relativ gelungen, allerdings bekommt EA den Ultimate Team Modus einfach nicht auf die Reihe. Pace regiert die Welt, die WebApp geht nicht, der Transfermarkt an sich ist auch noch verbuggt. Man merkt, dass es für diesen Modus keine Konkurrenz gibt... Immerhin habe ich aber Bale gezogen. Hoffe nur, dass der Preis für ihn noch etwas steigt. ?
 
FIFA-MEISTER IM INTERVIEW



Zimmermann: „Vier Stunden Training täglich“




Seit knapp drei Wochen ist FIFA 15 auf dem Markt - der aktuelle Teil der beliebten Fußball-Simulation fesselt virtuelle Kicker weltweit an die Bildschirme. Wir haben mit jemanden gesprochen, der sich mit dem Videospiel bestens auskennt: Jan „Sneijder“ Zimmermann (20, Foto) ist professioneller FIFA-Spieler und dreifacher deutscher Meister. Er verrät, worauf es beim Zocken wirklich ankommt.



Zimmermann: Ja, in der Regel schon. Momentan spiele ich mit Real Madrid. Die Mannschaft liegt mir einfach und Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler im Game – ein großes Plus. Mit den Bayern komme ich aber auch gut zurecht. Ich würde ja gerne mit meiner Lieblingsmannschaft 1.FC Kaiserslautern spielen, aber mit der Truppe ist man leider nicht konkurrenzfähig ...



http://www.transfermarkt.de/zimmermann-bdquo-vier-stunden-training-taglich-ldquo-/view/news/175578http://www.transfermarkt.de/zimmermann-bdquo-vier-stunden-training-taglich-ldquo-/view/news/175578
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Spielernummern beim FCK nicht stimmen? Lakic hat noch die 18 und Orban die 4.

Wundert mich, dass die nicht aktualisiert wurden.
 
Als absoluter Neuling bei FIFA-Ultimate-Team habe ich mal eine Frage. Kann man mit den FIFA-Points noch was anderes anfangen als Sets zu kaufen?
 
Ja, das ist alles was du damit machen kannst. Goldsets kaufen und auf nen dicken Fisch hoffen, der meistens nicht kommt
default_wink.png




Aber viel Glück
 
Kann man einen Spieler durch regelmäßige Einsätze verbessern (wie im Karrieremodus) oder durch spezielle Objekt-Karten dauerhaft aufleveln, so dass man auch aus Spieler XY einen Gold-Spieler machen kann? Und ist die Chemie nur an Liga-Zugehörigkeit und Nationalität gebunden oder kann man die auch durch dauerhaftes Zusammenspielen erhöhen? Wird dann aus dem roten Strich, irgendwann ein orangener und dann grüner oder ist dies gar nicht möglich?
 
Kann man einen Spieler durch regelmäßige Einsätze verbessern (wie im Karrieremodus) oder durch spezielle Objekt-Karten dauerhaft aufleveln, so dass man auch aus Spieler XY einen Gold-Spieler machen kann? Und ist die Chemie nur an Liga-Zugehörigkeit und Nationalität gebunden oder kann man die auch durch dauerhaftes Zusammenspielen erhöhen? Wird dann aus dem roten Strich, irgendwann ein orangener und dann grüner oder ist dies gar nicht möglich?


Aufleveln ist nicht möglich. Bei der Chemie sind Liga und Nationalität entscheidend. Allerdings kannst du Spieler mit roter Linie auch "perfekt" auf seiner Position spielen lassen. So kannst du die Chemie eines Spielers verbessern, wenn der Manager aus der gleichen Liga stammt oder die gleiche Nationalität hat. Außerdem bekommen deine Spieler nach dem 10. Spiel einen Loyalitätsbonus (Chemie um 1 erhöht). Rote Linien kann man durch grüne Linien auch "ausgleichen".
 
Also der Positions-Aspekt ist auch für die Chemie sehr wichtig. Also wenn Ring z.B. als ZM geführt wird, kannst du ihn nicht einfaxh als RM spielen lassen. Besser werden die Spieler nicht, aber du kannst Spielern andere Schwerpunkte geben mit den Chemie-Stil Karten. So wird bei einem Sniper z.B der Schuss verbessert usw.
 
Oben