Fifa 13

Ah, danke!
Kann ich mit dem trotzdem auch offline oder in Freundschaftsspielen antreten?


Also die haben das Virtual Pro System komplett umgeschmissen. Du kannst einen Virtual Pro im Online-Modus spielen, also "Sofortmatch" oder Club-Spiel. Diesen Pro hast du dann nur in den Online Modi.



Du kannst aber auch noch einen Karriere Pro erstellen, der aber, soweit ich das verstanden habe, dann nichts mit dem Online Pro zu tun hat. Sprich, es gibt 2 Verschiedene VP. Einmal Online, einmal Karriere. Diese sind aber auch nur dort einsetzbar. Also nix mit Freundschaftsspielen.



Verhindert das hochspielen gegen Booster-Teams, wie ich es gern gemacht habe
default_icon_cool.gif
 
Mir ist das noch zu teuer. Auf Amazon habe ich Fifa 99 für 1,59 gefunden. Läuft das auch auf der PS3?


Ich hätte hier noch Fifa 11 für die PS3, ist wie neu und mit unbenutztem Online Code, kannst du haben gegen ne 10€ Spende ans Forum
default_wink.png
 
Kommt auf die PS3 an.



Die erste Version konnte auch PS2 Spiele lesen, meine zum Beispiel nicht. ( was einfach nur bescheuert ist).

Die neueren können wiederum glaube ich alle PS2 lesen...
 
Ich hab den großen Fehler begangen mir nach Jahren wieder FIFA zu kaufen...aber, wie solls auch anders sein, es stürzt ab sobald ich ein Spiel starten will
default_icon_rolleyes.gif


Habs gegoogelt und es geht wohl noch vielen anderen so. wenn man vor dem spiel ein leeres Windows-Feld anklickt gehts manchmal. Und es gibts auch noch eine menge anderer abenteuerlicher Lösungsvorschläge und Bugs. Das Ding ist amateurhafter programmiert denn je, da lachen sich andere Firmen doch schlapp.



Aber jetzt zum eigentlichen Problem: Media Markt will das Spiel nicht zurücknehmen. Ein Mitarbeiter, der wie die meisten keine Ahnung von Computern hatte, meinte dass sie grundsätzlich keine Software und Games zurücknehmen. Aber das kanns doch nicht sein: Mein PC erfüllt alle Anforderungen die auf der Packung stehen, d.h. der Fehler liegt definitiv nicht bei mir dass das Spiel praktisch unspielbar ist. Ich hab für mein Geld nicht das bekommen was auf der Packung steht, die Ware ist fehlerhaft. Hab ich da wirklich keine Chance mein Recht einzuklagen? Ich find das schon unter aller Sau...
 
Als Nicht-Jurist würde ich sagen, das ist (teilweise) Quatsch.



Auch bei Computerspielen gilt das normale Gewährleistungs- oder Mängelrecht. Was zwar nicht heißt, dass sie es zurücknehmen müssen. Aber Du hast eben das Recht auf Mängelbeseitigung oder Wandlung, wenn der Mangel nach 2 (oder 3?) Versuchen nicht beseitigt werden kann. Und ich schätze, statt sich darauf einzulassen nehmen sie die Software lieber zurück.



Dass die Märkte immer gerne sagen, dass benutzte Software davon ausgenommen ist, stimmt definitiv nicht.
 
Ok danke. werd aufjedenfall nochmal hingehen, zur not eben über die verbrauchschutzzentrale...


Am besten mit einem Schriftstück. Schreib einen schönen Brief mit der "Bitte" um Sachmangelbeseitigung, gib eine Frist von 2 Wochen und lass Dir das unterschreiben. Frechheit siegt meistens. Wobei das ja nicht frech ist, sondern nur Dein Recht.
 
Was erwartest du von einem Produkt von EA Sports? Beim FM waren se letztes Jahr richtig auf die Schnauze gefallen und da mussten se halt auf Fifa als Kundenverarsche umsteigen.
 
Ich hatte die gleiche Probleme zu Beginn und habe das Spiel dann mit diesen "Abenteuerlichen Lösungswegen" zum laufen bekommen. Abstürze gab es dann aber immernoch.

Inzwischen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt (nicht wegen FIFA, sondern weil ich mir eine SSD als Systemplatte gekauft habe) und jetzt funktioniert das Spiel ohne Abstürze und ohne größere Probleme.

Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich (auch wenn ich dir Recht geben muss, dass das Spiel stümperhaft programmiert ist).
 
Ich hatte die gleiche Probleme zu Beginn und habe das Spiel dann mit diesen "Abenteuerlichen Lösungswegen" zum laufen bekommen. Abstürze gab es dann aber immernoch.
Inzwischen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt (nicht wegen FIFA, sondern weil ich mir eine SSD als Systemplatte gekauft habe) und jetzt funktioniert das Spiel ohne Abstürze und ohne größere Probleme.

Vielleicht wäre das auch noch eine Option für dich (auch wenn ich dir Recht geben muss, dass das Spiel stümperhaft programmiert ist).


Hab den Rechner vor nicht allzulanger Zeit neu aufgesetzt. Ich hab eher im Verdacht dass es am etwas veralteten Treiber liegt, was normalerweise kein Problem sein sollte, aber FIFA scheint da wenig anpassungsfähig...aber auch nur reine spekulation
 


ich weiß zwar nicht ob er das meint - aber das Spiel ist nicht ganz so der Knüller. Man kann z.b. quasi nie ausenseitersiege landen, es werden (fast) immer die selben Mannschaften Meister und sind quasi nicht schlagbar. Ist nicht so motivierend wenn man ewig rumspielt um dann zu merken das man einfach keine Chance hat Titel zu holen, es sei denn man hat die Top Mannschaft. Dann ist es widerum langweilig weil man quasi zu 100% Meister wird.
 
Dasselbe wie immer. War doch letztes, oder doch vorletztes Jahr? Bugs, Abstürtze, keine/kaum Verbesserungen/Neuerungen, also im Prinzip ein Datenbankupdate zum Vollpreis. Gingen doch viele viele "auf die Barrikaden", so sehr das EA gezwungen war sich endlich mal wirklich Mühe zu geben beim neuen Produkt und nicht wieder das übliche Vollpreisupdate inkl. Kundenverarsche rauszubringen.

Diese "Marktlücke" konnte man ja beim FM nicht mehr nutzen, jetzt musste halt Fifa dran glauben.
 
Auf PS3 ists auch voller Bugs, vor allem beim Ultimate Team gibts haufen probleme, coins weg, spieler weg. markt funktioniert nicht, server down usw...

ABER wir sind der reichste Club der WELT *g*



Da können auch die Bayern nicht folgen
default_wink.png
 
Bist du das? @Daniel Duda



Hab ich im EA Forum entdeckt.





Hat hier Jemand gute Handelstipps so unter Lautrer? Gern per PN das es keine google sucher sehen.
 
Echt Krass Kompliment. Bin nur bei 20k und hab nen Ligue 1 Team mit 100 Chemie und Stärke 80. Jetzt will ich ein Buli und FCK Team, aber finde kaum nochwas auf dem Transfermarkt zum Handeln, kriege einfach die Spieler nicht mehr weg seit kurzem und brauche jetzt andere.
 
UT...
default_icon_wink.gif
Habe dieses Jahr unheimlich viel Glück mit Packs.
default_icon_redface.gif
Habe einen eigenen Account und teile mir einen 2. mit einem Freund. Gezogen haben wir CR7, Wallyson, 3x Hulk, 2x van Persien, Nasri, Torres, Balotelli, Dani Alves, Nani, Poldi und einige weitere 20-30k Spieler. Haben aber unzählige Packs gezogen und insgesamt 20€ zum Start investiert. Alleine Ronaldo brachte 1,5kk.
default_wink.png




Aber 30kk ist schon der Hammer. Ich handle momentan auch nebenbei seit 4 Tagen und mache pro Tag ca. 30-50k plus. Aber wie kommt man auf 30kk??



@Schwebius: Wann zocken wir mal VP? Hatte dich letzens angeschrieben, aber es kam nichts zurück. Wollte auch mal ein Ligaspiel machen, aber da braucht man mindestens 2 Spieler...
 
Hatte bisher nur Müll in den Packs, nie das was es gekostet hat Wert. So wird das nie was.


Ich habe mal 100.000 Coins in die Hand genommen und erst aufgehört als nur noch 35.000 Coins übrig waren. Zuvor hatte ich mal einen guten Griff mit Toure gemacht, das wars. AndyU hat noch kein Spieler über 5.000 Coins gezogen. Diese Packs sind total unfair und für mich nur eine Geldvernichtung.
 
Ich habe mal 100.000 Coins in die Hand genommen und erst aufgehört als nur noch 35.000 Coins übrig waren. Zuvor hatte ich mal einen guten Griff mit Toure gemacht, das wars. AndyU hat noch kein Spieler über 5.000 Coins gezogen. Diese Packs sind total unfair und für mich nur eine Geldvernichtung.


Bei mir war halt der Oktober ziemlich gesegnet. War zu der Zeit in Italien im Urlaub. Vielleicht lag es an der IP...
default_icon_wink.gif
Seit der Rückkehr habe ich in den vielen Packs "nur" Dani Alves gezogen. Der Rest war i.d.R Müll. Letzte Woche hab ich fast nur Bronze-Packs gezogen in der Hoffnung Akinfenwa zu ziehen. Den anderen Bronze IF (Ösi) habe ich 2x innerhalb von 10 Packs gezogen. Der andere wäre mir lieber gewesen...
default_icon_wink.gif
Immerhin kam heute Slew im 4-1-2-1-2, den ich für 15k verkaufen konnte und somit die Verluste der letzten Woche (bei Bronze macht man i.d.R. kaum Verluste) locker wieder ausgeglichen habe. Die IF's habe ich noch...



Bei den Gold-Packs macht man i.d.R ca 4-5k Verlust, wenn es dumm läuft, aber im Schnitt bestimmt 3k.
 
Ich zieh eigentlich nie packs, ab und zu aus spaß mal einen aber von etwa 30-40 packs insgesamt (Fifa 11,12,13) war mein bester Iniesta.

Zu 95% sind das verlustgeschäfte mit den Packs. Wenn man eben mal Ronaldo oder Messi zieht hat man halt die ganzen verluste wieder drin aber das Glück muss man erst mal haben
default_wink.png
 
Wie erhandelt man sich 30kk??? Ich denke, dass es schneller geht, wenn man mal 5kk auf dem Konto hat, weil man da z.B. IF's fixen kann etc. Aber erst auf die 5kk kommen ist schon heftig...
 
Ja man muss schon price fixen, anfangs mit relativ günstigen aber begehrten Karten. sind z.b. manager karte oder formationskarten (433, 41212) ideal. Dann eben hocharbeiten zu mittelpreisigen und dann eben wenn man genug hat IF's bzw. seltene Karten fixen die kaum Konkurrenz auf den gleichen Positionen haben... Könnte aktuell Messi IF fixen da ich aber mein Ziel schon erreicht hab erledigt sich das
default_wink.png
 
Ja man muss schon price fixen, anfangs mit relativ günstigen aber begehrten Karten. sind z.b. manager karte oder formationskarten (433, 41212) ideal. Dann eben hocharbeiten zu mittelpreisigen und dann eben wenn man genug hat IF's bzw. seltene Karten fixen die kaum Konkurrenz auf den gleichen Positionen haben... Könnte aktuell Messi IF fixen da ich aber mein Ziel schon erreicht hab erledigt sich das
default_wink.png


Dann fixx den mal und gib mir 10% vom Gewinn
default_icon_razz.gif
Ich frage mich die ganze Zeit, wie man anfangs, als das Spiel noch nicht erschienen war, überhaupt Münzen zum investieren hatte?! Jeder hat ja mit dem gleichen Budget angefangen. Selbst wenn man einen Messi gezogen hätte, wie zum Teufel hätte sich den sich jmd. leisten können? So viele Münzen waren doch gar nicht im Umlauf... Und Echtgeld ging ja vor dem Release auch nicht...
 
Oben