Habe soeben die Adidas allstar Edition für ps3 bei Media Markt für 45€ gekauft
Wo bekommt man denn (regulär) so einen Preis?
Also, nach paar Stunden offline zocken meine ersten Eindrücke:
-grafisch kein großer Unterschied, ausser, dass jetzt auch Ersatzspieler bzw. Trainer am Spielfeldrand zu sehen sind
-Kommentare größtenteils die gleichen (auch genau so unpassend, z.B. in der 70. Minute "da setzt er gleich am Anfang ein Zeichen"??!?!?!)
-spielerisch der einzige Unterschied, dass die Bälle zufälliger verspringen bei der Ballannahme
-man kann sich seinen PRO selbst einstellen, was die Stärke betrifft (z.B. alles 99), was witzlos ist. Im 12er wars echt geil, seinen Spieler langsam entwickeln zu müssen und dafür verschiedene Aufgaben erfüllen zu müssen (z.B. 5 Freistoss-Tore für eine Verbesserung ebendieses Attributes)
-die Challenges während das Match geladen wird, sind ganz nett, es wäre aber schön, wenn man auch aufs "freie Feld" umschalten kann, wie´s beim 12er war.
-man kann sich für die Mann-gegen-Mann-Saisons Siege oder zusätzliche Spiele erkaufen (bzw. gegen Credits eintauschen) - ich verfluchte meine Saisons im 12er zwar oft genug, aber das find ich trotzdem ne doofe Möglichkeit (ich weiss, ich musses net nutzen, aber andere machen das dann halt)
-Freundschaftssaisons online dauern nur noch 5 Spiele?!?!
-die Musikauswahl ist gut
-man kann endlich beim Freistoss noch nen 3. Spieler dazu nehmen
-man kann immernoch nicht die scheiss Statistiken unterm Spielstand bzw. nach Toren unten den "großen" Spielstand ausschalten
-EA hats immernoch net gebacken bekommen, den Schiri automatisch in ner Farbe einzukleiden, die nicht bei den Feldspielern vorzufinden ist
Also alles in allem bin ich recht enttäuscht.