Fifa 13

Gerade die E-Mail erhalten, dass das Päckchen auf dem Weg zu mir ist
default_icon_smile.gif
 
Habe soeben die Adidas allstar Edition für ps3 bei Media Markt für 45€ gekauft
default_icon_smile.gif


Zu dem Preis wurde es auch in Mannheim-Neckarau angeboten, aber als ich dort war war es ausverkauft. Im Media Markt Oggersheim haben sie es trotz Tiefpreisgarantie (in diesem Fall der Tiefpreis der eigenen Kette) nicht zu dem Preis rausgerückt... Diskutieren half nichts... Es ist ja nur eine Kulanz-Geschichte - ja ne is klar!
default_icon_rolleyes.gif
Ich werde nichts mehr in diesem Saftladen kaufen. Habe es nun bei Gamestop im Rathauscenter für 59€ gekauft. Zwar keine Adidas Version (brauch ich nicht), aber ich hatte noch einen 30€ Gutschein... Billiger gibt es das Spiel hier im Raum nicht und nach Viernheim wollte ich morgen dann auch nicht mehr fahren.
 
Habe soeben die Adidas allstar Edition für ps3 bei Media Markt für 45€ gekauft
default_icon_smile.gif


Wo bekommt man denn (regulär) so einen Preis?
default_icon_eek.gif






Also, nach paar Stunden offline zocken meine ersten Eindrücke:



-grafisch kein großer Unterschied, ausser, dass jetzt auch Ersatzspieler bzw. Trainer am Spielfeldrand zu sehen sind

-Kommentare größtenteils die gleichen (auch genau so unpassend, z.B. in der 70. Minute "da setzt er gleich am Anfang ein Zeichen"??!?!?!)

-spielerisch der einzige Unterschied, dass die Bälle zufälliger verspringen bei der Ballannahme

-man kann sich seinen PRO selbst einstellen, was die Stärke betrifft (z.B. alles 99), was witzlos ist. Im 12er wars echt geil, seinen Spieler langsam entwickeln zu müssen und dafür verschiedene Aufgaben erfüllen zu müssen (z.B. 5 Freistoss-Tore für eine Verbesserung ebendieses Attributes)

-die Challenges während das Match geladen wird, sind ganz nett, es wäre aber schön, wenn man auch aufs "freie Feld" umschalten kann, wie´s beim 12er war.

-man kann sich für die Mann-gegen-Mann-Saisons Siege oder zusätzliche Spiele erkaufen (bzw. gegen Credits eintauschen) - ich verfluchte meine Saisons im 12er zwar oft genug, aber das find ich trotzdem ne doofe Möglichkeit (ich weiss, ich musses net nutzen, aber andere machen das dann halt)

-Freundschaftssaisons online dauern nur noch 5 Spiele?!?!

-die Musikauswahl ist gut

-man kann endlich beim Freistoss noch nen 3. Spieler dazu nehmen

-man kann immernoch nicht die scheiss Statistiken unterm Spielstand bzw. nach Toren unten den "großen" Spielstand ausschalten

-EA hats immernoch net gebacken bekommen, den Schiri automatisch in ner Farbe einzukleiden, die nicht bei den Feldspielern vorzufinden ist



Also alles in allem bin ich recht enttäuscht.
 
-man kann sich seinen PRO selbst einstellen, was die Stärke betrifft (z.B. alles 99), was witzlos ist. Im 12er wars echt geil, seinen Spieler langsam entwickeln zu müssen und dafür verschiedene Aufgaben erfüllen zu müssen (z.B. 5 Freistoss-Tore für eine Verbesserung ebendieses Attributes)


Das ist bei mir aber anders. Das System mit Aufgaben ist doch geblieben... Hast du einfach irgendeinen Spieler erstellt, oder? Virtual Pro ist jetzt im Pro Club Menü zu finden.
 
Habt ihr auch das Problem das Fifa im deutschen immer abstürzt?


Doch die Mann gg Mann Saison gibt es noch aber mein Fifa ist nun auch schon 2 mal abgesoffen ....Einmal beim Laden der Online Saison und einmal während der normalen Einzelspieler Saison...



Das nervt etwas trotzdem finde ich es spielerisch sehr gut.. Wurde unter anderem gestern das erste mal beleidigt
default_wink.png
nach dem Spiel. per Mail über PS3 Network,,,
 
Bei Toysrus gabs das deutschlandweit für 39.99 mit nem Gutschein, überall nach 5-10 Minuten ausverkauft, zum kotzen... hab gestern meine Amazon version storniert, dafür heute nach der Arbeit nach Lautern gegurkt zum Toyrus, da stand schon an der Tür das es ausverkauft ist (überall in deutschland an die tür geklebt die zettel). Dann zu Saturn und 59 Euro! Am A**** rüber zu Media Markt und der gleiche Mist... wäre ich billiger gewesen ich hätts bei mir im Kaufland geholt mit Mitarbeiterrabatt da hätte ich es dann für etwa 53 Euro. Hatte die 45 Euro im Kopf am release Tag, und release Tag ist heute! Find ich richtige Kundenverarsche vor allem vom Toysrus die so geringe mengen haben das due da morgen anstehen musst um was zu bekommen.



In anderen Städten machts um 9 auf, und um 8:45 schon alles ausverkauft? Weil sie dann früher aufmachten. Im ToysRus hol ich nichts mehr, dann lieber Rofu oder so. Und Media/Saturn meide ich jetzt auch komplett dann lass ich mir die sachen lieber von amazon liefen. 59 Euro jetzt gezahlt und etwa 10 Euro Sprit verfahren, toller Deal :-/
 
Hallo meines ist auch immer abgestürzt. EA bittet die Leute noch nicht online zu spielen, da der Release erst zwischen 22-24 Uhr heute abend sei?!^^ Im offline Modus kann ich es problemlos spielen. Wenn ich online bin hängt es sich schon im Menü auf. Hoffe ich konnte helfen
default_icon_wink.gif
 
Also was ihr an Sprit verfährt spart ihr dann bei Fifa?
default_smile.png


Meins wurde von Amazon nachträglich auf 53€ reduziert, alles richtig gemacht!
 
Was mich sehr ägert dass die Kommentatoren kaum namen nennen geschweige den Mannschaften.

Die 2 sind ja schon seit Jahren dabei, die sollte man vlt auch ab un zu updaten.



Ansonsten finde ich es sehr gelungen und ein guter Schritt nach vorn, auch wenn für viele der Unterschied zum 2012 zu gering erscheint.
 
Also ich finds nach den ersten Spielen sehr sehr geil. Das Gameplay ist wirklich noch mal um einiges realistischer geworden. Das Ballwegspringen bei der Ballannahme, das je länger das Spiel dauert krasser wird, das Zweikampfverhalten, das Dribbling, die Dynamik. Alles verbessert. Gefällt mir richtig gut!
 
Ich bin jetzt seit Jahren auch mal wieder bei FIFA vertreten. Hab mir das Spiel bei Hitfox für 32,90€ als Download gekauft.

Ich werde aber einige Zeit brauchen um konkurenzfähig zu sein, denn ich habe seit jahren kein Fußballspiel mehr gehabt und noch nie online gezockt.
default_icon_biggrin.gif
 
Oh man EA. Zuerst habe ich das Spiel nicht starten können, dann ist es gestartet, dafür immer wieder abgestürzt bevor ich im Hauptmenü war und jetzt kann ich zwar spielen, aber die Auflösung wird nicht übernommen und ich muss auf 800x600 spielen (auf einem 24 Zoll Monitor). Wie kann einem so erfahrenen Publisher so eine Grütze passieren?
 
Fifa auf PC ist doch grundsätzlich Schrott
default_icon_wink.gif


Meistens vergleichbar mit dem Vorgänger auf der PS3.



Vielleicht ist es mittlerweile anders, aber das hab ich schon so oft gehört...
 
Oben