Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 13

Pfalzadler

Well-Known Member
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) und EA Sports vertiefen ihre bereits seit mehreren Jahren bestehende Zusammenarbeit mit einer bisher einzigartigen Kooperation im Bereich des virtuellen Fußballs. Exklusiv und nur im deutschsprachigen Raum werden Fußballfans so die Chance erhalten, mit EA Sports FIFA 13 einen komplett neuen Online-Spielmodus zu erleben, der mit dem Start von FIFA 13 am 27. September 2012 für PS3 und Xbox 360 verfügbar sein wird: Die Virtuelle Bundesliga.

goal.com

gamescom

Bin morgen auf der Gamescom. Bin mal gespannt, wie sich das neue Fifa "anfühlt". Werde dann mal berichten.
default_icon_wink.gif

Siehste dort auch PES13? Meisterliga find ich immernoch am besten. FIFA ist immer nur Saison runterspielen leider. Ich hoffe das ändert sich mal.

Werde am Stand mal vorbeigehen. Bei Fifa reizt der Ultimate Team Modus... Etwas anderes spiele ich eigentlich nicht mehr. Aber die erste Demo von PES sieht nicht schlecht aus.

Pes ist vom Gameplay besser wie Fifa und die Lizenzen kann man sich ziehen:-)

Finde ich eben nicht mehr. Habe von 96 bis 2005 Fifa gespielt, dann kam das großartige Pes 6, welches bis Heute das Beste der Serie ist, m.M.n.. Bis 2009 habe ich dann Pes gespielt, wobei 2009 für mich enttäuschend war. 2010 dann gar nichts, Fifa 10 ist für mich das schlechteste was EA je rausgebracht hat, jeder Lupfer drin, machte Online mal gar keinen Spaß. Aber seit 2011 finde ich Fifa einfach unschlagbar (wenn auch einige Fehler nerven). Fifa geht immer mehr Richtung Simulation, während Pes das Spiel seit 2009 stetig schneller macht.

Das neue PES macht aber echt nen richtig guten Eindruck. Hab die Demo gestern gespielt. Bin gespannt wie sich Fifa im Vergleich so macht....

Ich hoffe dass das Tackling in Fifa 13 wieder etwas entschärft wird. Fand es zu krass wie man von Fifa 11 auf 12 auf Raumdeckung umstellen musste. Ich habe 12 aus diesem Grund nie richtig gespielt und habe nie den Spaß am Spiel gefunden wie in den vorherigen Versionen.

Ich hoffe dass das Tackling in Fifa 13 wieder etwas entschärft wird. Fand es zu krass wie man von Fifa 11 auf 12 auf Raumdeckung umstellen musste. Ich habe 12 aus diesem Grund nie richtig gespielt und habe nie den Spaß am Spiel gefunden wie in den vorherigen Versionen.

Ich glaube, dass es nur in deinen Träumen so sein wird...
default_icon_wink.gif
Offline kannst du ja mit dem 11er System spielen. Ich hatte da auch meine Probleme, aber das geht mit der Zeit dann. Würde mich wundern, wenn sie an der Verteidigung etwas umstellen. Das einzige wird die erschwerte Ballannahme sein.

Im PS3-Store kann man sich schon eine erste Demo für PES laden....

Spielbare Teams: Deutschland, Enland, Italien, Portugal, Santos FC, Fluminense FC, SC International und CR Flamengo.

Die PES Demo habe ich angespielt und für äußerst gut befunden. Natürlich wird da noch Luft nach oben sein aber wenn sich er Ersteindruck in der zweiten Demo und letztendlich der Endversion bestätigt, könnte das ein Spontankauf in diesem Jahr werden. Bei Fifa zählt mir auffem Platz. Ich zocke vor allem Online, habe ca. 250 Spiele gemacht und "verzweifele" immer an diesem z.T. gescripteten Gameplay dass es oftmals eine Wonne ist.

Gibt es hier eigentlich so etwas wie eine FIFA-Liga (diesen Modus hingegen finde ich wieder gut) oder hätte jemand Zeit und Lust darauf?
default_wink.png

Und wie sieht´s mit deinen FIFA Kenntnissen aus?

Du wirst doch nicht einfach nen Link ins Forum klatschen über ein Thema, das dich nicht interessiert?

Und wie sieht´s mit deinen FIFA Kenntnissen aus?
Du wirst doch nicht einfach nen Link ins Forum klatschen über ein Thema, das dich nicht interessiert?

Interessieren schon,ein grosser Zocker bin ich nicht mehr so,mein Sohn (25) ist da aktiver und schaue ihm als mal über die Schulter (CS),die spielen ja mittlerweile international,wollte mehr oder weniger damit nur ne Diskussion anheizen.
default_wink.png

Fifa 13 ist im neuen Real Prospekt für 59€ im Angebot. Hab meine Amazon Vorbestellung zu 69€ direkt mal wieder storniert.
default_wink.png

Grundsätzlich findest du bei Zweitligateams kaum Spieler über 70. Wir haben eine Xbox Liga und ich habe mir mal Fortounis und Müller gekauft:-)

Zurück
Oben