Fidjeu-Tazemeta

G

Guest

Guest
Habe auf Premiere 3 Spiele vom FC Superfund (Tommy Riedl) gesehen...da ist mir dieser Quirlige Stürmer aufgefallen....hat im letzten Spiel gegen den Jancker Club 3 Tore erzielt und jetzt gerade gegen Red Bull auch schon eines....Technisch sehr stark und was ich bisher gesehen habe TORGEFÄHRLICH...hat da den Verteidigern Knoten in die Beine gedribbelt und den Abschluss erfolgreich gesucht!

Ich weiß das Die T Mobile Liga bei den Schluchtenscheißern nicht so stark ist...aber der Typ hats drauf!

Habe leider jetzt keine Zeit um mal auf Transfermarkt zu schauen wie es mit Vertrag usw. aussieht..aber vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust dazu...ansonsten Poste ich es Morgen oder so.....hier der Link zur Seite



http://dev.fcsuperfund.at/desktopdefault.aspxhttp://dev.fcsuperfund.at/desktopdefault.aspx
 
Und im Winter erst für 400k gekommen.


Leutz, solche Spsieler sind unrealistisch für uns.


aber in neun spielen schon vier mal gelb und einmal gelb-rot, von daher würds passen...
default_icon_cool.gif
 
Ich würde mich freuen wie das Stadion versuchen würde, seinen Namen auszusprechen:lol:
 
Ach...das mit dem Namen würden wir schon hinbekommen...würde bestimmt RuckZuck nen Spitznamen bekommen...sag nur Bobbycar!

Hat von Euch jemand schon was von ihm gesehen?? Genialer Torjubel....einfach ne Coole Sau!!

400 000€ ist doch garnet sooooooo übel..falls wir keinen besseren bekommen wäre es in meinen Augen ne Idee!
 
400 000€ ist doch garnet sooooooo übel..falls wir keinen besseren bekommen wäre es in meinen Augen ne Idee!
400k ist mehr als wir diese saison ausgegeben haben, und da hatten wir die 3 millionen vom sanogo-transfer. zudem hat LUZERN 400k bezahlt, d.h. wir müssten mindestens das doppelte hinlegen, um ihn loszueisen.
 
Luzern ? Sforza Fieber ?!
default_biggrin.png




Der besagte Spieler spielt bei Superfund Paschin in Österreich.
default_wink.png
 
Oben