Festnahme beim Spiel Wolfsburg vs. FCK

wie kontrolieren die das eigentlich das man Stadionverbot hat??


Kontrolieren kann man das natürlich nicht.

Aber wenn zufällig neben dir ein Bengalo oder eine Rauchbombe zündet dich zufällig als "Täter" greift.

Du im Stadion umknickst und zum Arzt mußt.

Es kann immer etwas geschehen.

Das wäre Hausfriedensbruch und das wäre dann echt bitter.
 
von Paulus:

Du im Stadion umknickst und zum Arzt musst.





Der Arzt ist an die Schweigepflicht gebunden!



Und bei dem was im Stadion so an Sanitätspersonal rumläuft, würde ich mich dort sicher nicht behandeln lassen... (außer du kriegst nen Herzinfarkt nach engelhardt-pass)
 
Hoffe das du mit deiner Klage glück hast,weil es geht nicht,dass friedliche Fans festgenommen werden und Hooligans noch frei draus rum laufen können!!
 
Oben