Felix Götze (FC Augsburg => RW Essen)

Ist halt wie bei Klement. Hätte sicherlich auch woanders hingehen können.
Und Götze ist ein Kind aus dem Pott. RWE und die Borussia haben ja nix gegeneinader. Im Gegenteil, beide können Schlacke nicht ab.
Ich find es für RWE gut das Götze dort spielen wird.
 
Hat sich einen „Teilabriss im Knie“ zugezogen und fehlt dem RWE mehrere Wochen:


In ca. zwei Jahren ist das schon die neunte Verletzung, insgesamt hat Götze in dieser Zeit 145 verletzungsbedingte „Fehltage“ angesammelt und vereinsübergreifend 22 Spiele verpasst.

So sympathisch ich Götze auch finde und seine fußballerischen Anlagen schätze - bei dieser Historie sollte er sich vielleicht wirklich überlegen ob sein Körper für den Leistungssport gemacht ist. Wünsche ihm natürlich trotzdem eine gute und schnelle Genesung!
 
Armer Seuchenvogel. Drück ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und man ihn irgendwann mal wieder gegen den Betze sieht. Erste Runde Pokal oder so.
 
Armer Seuchenvogel. Drück ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und man ihn irgendwann mal wieder gegen den Betze sieht. Erste Runde Pokal oder so.
So lieb ich die Rot Weißen habe, aber erste Runde DFB muss nicht sein. Weil da kriegen wir wieder auf die Ohren.
Ein Freundschaftsspiel gerne. War immer toll im alten Georg Melches Stadion
 
wenigstens "nur" ne platzwunde.
hatte den zusammenprall gesehn und schon schlimmeres befürchtet.

über die dresdner assis muss man nichts mehr sagen aber es gab ja scheinbar auch vernünftige fans, die ihm applaudierten.
 

Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, dass Götze schon wieder mit einer schweren Kopfverletzungen vom Platz getragen werden musste.
Unfassbar, der Junge hat echt ein Pech, immer wieder Kopfverletzungen.
 
Oben