Felipe Augusto Ferreira Battista (Atlético Mineiro) zum FCK?

scusi81

Well-Known Member
Quelle: FCK Facebook-Seite




Seit heute befindet sich ein weiterer Spieler im Probetraining bei den Roten Teufeln. Der 20-jährige Brasilianer Felipe Augusto Ferreira Batista von Atlético Mineiro wird die kommenden Tage in der Pfalz mittrainieren.


Ich musste mir den Kerl mal anschauen. Obligatorisch:






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zuCwd_HykWM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Ab ca. 0:32 sein Tor...
default_icon_razz.gif




Wer scoutet für uns in Brasilien?
default_icon_eek.gif
 
Er ist wohl vereinlos.



Ich halte ja seit Arilson nichts mehr davon Brasilianer im Winter zu holen.
default_wink.png




Mal schauen ob er überzeugt. Ich habe das Gefühl, dass bis auf Bah alle Testspieler eher als Backup für andere Spieler mit denen man verhandelt anzusehen sind.
 
Ich musste mir den Kerl mal anschauen. Obligatorisch:





<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/zuCwd_HykWM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Ab ca. 0:32 sein Tor...
default_icon_razz.gif




Wer scoutet für uns in Brasilien?
default_icon_eek.gif

</div>


ich kann jetzt hier aber nicht erkennen,dass wir tasächlich an ihm interessiert sind.

gibt es eine quelle/link dazu?
 
ich kann jetzt hier aber nicht erkennen,dass wir tasächlich an ihm interessiert sind.
gibt es eine quelle/link dazu?


Siehst du nicht den Fehse im Hintergrund? Der Typ mit dem kleinen Opern-Fernglas.





Steht auf FCK.de, dass er Testspieler ist und bei Mineiro spielt.
 
auf dem bild vom fck trägt unser neuer testspieler übrigens die jacke mit der nummer 9... dazu noch das interesse an vielen flügelspielern und einem weiteren stürmer, laut trainingsberichten ein spielsystem 4-4-2 und rudi völler auf der tribüne in paderborn zur spielerbeobachtung. nachtigall...
default_icon_cool.gif
 
auf dem bild vom fck trägt unser neuer testspieler übrigens die jacke mit der nummer 9... dazu noch das interesse an vielen flügelspielern und einem weiteren stürmer, laut trainingsberichten ein spielsystem 4-4-2 und rudi völler auf der tribüne in paderborn zur spielerbeobachtung. nachtigall...
default_icon_cool.gif


Du meinst... Baumjohannn.... Völler....

Echt?
 
auf dem bild vom fck trägt unser neuer testspieler übrigens die jacke mit der nummer 9... dazu noch das interesse an vielen flügelspielern und einem weiteren stürmer, laut trainingsberichten ein spielsystem 4-4-2 und rudi völler auf der tribüne in paderborn zur spielerbeobachtung. nachtigall...
default_icon_cool.gif



Du meinst... Baumjohannn.... Völler....
Echt?


der zusammenhang war mehr ein spaß meinerseits, aber die aussage, dass völler baumjohann beobachtet steht:



<___base_url___>/showthread.php?32430-13-Spieltag-Nachlese-Paderborn-FCK-1-1-(0-0http://www.roteteufel.de/showthread.php?32430-13-Spieltag-Nachlese-Paderborn-FCK-1-1-(0-0)&p=1577437#post1577437
 
die einen denken an Arilson, die anderen (bei Drazan) an schlechte

östrerreicher, die bei uns spielten.

warum muss es denn immer so (schlecht)

laufen, nur weil ein oder mehrere landsmänner vorher versagt haben?
 
Eben. Man kann sich selbst ja wohl kaum verbieten, einen Brasilianer zu verpflichten - einen halben haben wir ja schon
default_icon_cool.gif
 
Wer weiß, vielleicht hat ihn der Baumjohann aufem Weihnachtsurlaub bei nem lockeren Strand kick kennen gelernt und war so begeister das er ihn gleich nack K´town eingeladen hat
default_wink.png
 
So abwegig finde ich das garnicht. Der FCK hat ja auch nicht das Geld überall zu scouten und wenn Baumjohann incl. seinem Umfeld sich in Brasilien auskennen, dann kann da schonmal ein Tip kommen. Auf den Tip hin werden dann vielleicht ein paar DVDs geschaut und abgewogen, ob der Spieler interessant sein könnte.
 
Oben