Fehler- und Problemthread

Hier im Thread ja, aber wenn ich die gleiche Vorgehensweise wie hier im Thread wähle (Bild einfügen oder Ctrl+P) bekomme ich im Ehrmann-Thread nur ein http:// angeboten
1635939445002.png
 
Beim einfärben der Texte, geht immer nur eine Farbe für einen Satz,
man muß den Satz umbrechen, damit man eine andere Farbe verwenden kann,
siehe Politikgebabbel.
 
FF, alles probiert mit Neuanmelden und so weiter.
hier in dem Thread funzt es, komisch, in dem anderen funzt es jetzt auch wieder, eben probiert.
 
Upload von Bildern in Postings schein jetzt wieder zu funktionieren, könnt ihr das mal quer checken?
 
Upload von Bildern in Postings schein jetzt wieder zu funktionieren, könnt ihr das mal quer checken?
Ich wollte untenstehendes Bild in diesen Thread einfügen: https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/marco-antwerpen-chefcoach.27286/
Klappt dort aber nicht. Überraschenderweise klappt es aber hier im Thread (hatten wir ja schon mal). Das scheint also kein generelles Problem über alle Threads zu sein. Kann man beim Thread-Erstellen irgendwas einstellen? Oderoderoder ...
1652184639979.png

Beim Versuch, dort die "Bild einfügen" Option zu nutzen kommt nur:
1652184846278.png
Und das Bild vorher zu kopieren und mit Ctr+V einzufügen klappt auch nicht
Nur der Weg über ne URL (Bildadresse) funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

Shelter hat nen Thread im Non-FCK -> Medien Forum erstellt (Externer Monitor für Laptop gesucht).
Bin allerdings etwas irritiert wegen dieser Meldung unten rechts:

"You have insufficient privileges to reply here" :flushed:

Kann mir da jemand was zu sagen?!
 
Ich habe gerade mal das Tapatalk Addon gupdatet. Schießt eure Tapatalk App am besten mal ab und startet sie neu. Ich hoffe das update hilft.
 
Ich finde leider ein Bild nicht mehr dass ich hier mal hochgeladen hab.
Weiß nur das @Jonny das gequotet hatte, war ein Opa mit seinen Kids auf nem Sitzplatz im FWS.
Wie finde ich das wiede? Bin 1 Std meine alten Posts durchgegangen (Ja, scheiß FCH stieg auf, nein, Dresden zum Glück nicht)
 
Ich finde leider ein Bild nicht mehr dass ich hier mal hochgeladen hab.
Weiß nur das @Jonny das gequotet hatte, war ein Opa mit seinen Kids auf nem Sitzplatz im FWS.
Wie finde ich das wiede? Bin 1 Std meine alten Posts durchgegangen (Ja, scheiß FCH stieg auf, nein, Dresden zum Glück nicht)
Weißt du noch wann es ungefähr war?

Du kannst über dein Profil, klick auf Beiträge, alle deine Beiträge sehen, vielleicht ist es so einfacher den Beitrag zu finden
 
Das muss vor Beginn der letzten Saison gewesen sein. Und nicht älter als Antwerpens letztes Spiel. Aber in meinen Beiträgen hab ich es nicht mehr gefunden auf Seite 30 oder so… am besten lösch ich die alle mal ausgehend vom neusten ! :smile:
 
Hab seit gestern das Problem dass ich keine Bilder einfügen kann. Dann kommt das hier

""Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Der Upload ist fehlgeschlagen, weil das temporäre Verzeichnis fehlte. Der Seiten-Administrator muss das Problem lösen, bevor Dateien hochgeladen werden können.""
 
Oben