Fehler- und Problemthread

Schreib Gedichte, poste sie, setz dich Abends mit einem Glas Wein vor den Kamin und lies sie dir selbst laut vor.
:sunglasses:

Äußerst rücksichtsvoll, daß Du das so schmeichelhaft formulierst! Aber es läuft dann eher auf Knittelverse zu einem Glas Leitungswasser im Schein eines Teelichtes hinaus. Und laut schon mal gar nicht, sonst bekomm ich Schläge von den Nachbarn. :tongueout:

ps: Und nach dem Nobelpreis-würdigen Erguß vom stiller trau ich mich schon gar net mehr! :smiley:


Kann man ein Forum mit solchen Usern verlassen?!
Nein.
 
Gut, ist zwar grundsätzlich nicht so mein Ding und ich hoffe, es kommt nicht so rüber, dass ich da auf Widerspruch gewartet habe um zurückzurudern. Bis gestern war ich mir da schon sehr klar, dass ein klarer Schnitt für mich gut und für das Forum wenigstens ehrlich und konsequent wäre.

Aber ich versuche, hier wieder einzusteigen und nehme mir einmal mehr vor, Dinge weniger persönlich zu nehmen und mehr zu hinterfragen wie etwas gemeint sein könnte.

Und mei, der FCK macht es ja eh nicht mehr lange, da kann man sich die paar Monate noch mal zusammenreißen! :wink:
 
Gut, ist zwar grundsätzlich nicht so mein Ding und ich hoffe, es kommt nicht so rüber, dass ich da auf Widerspruch gewartet habe um zurückzurudern. Bis gestern war ich mir da schon sehr klar, dass ein klarer Schnitt für mich gut und für das Forum wenigstens ehrlich und konsequent wäre.

Aber ich versuche, hier wieder einzusteigen und nehme mir einmal mehr vor, Dinge weniger persönlich zu nehmen und mehr zu hinterfragen wie etwas gemeint sein könnte.

Und mei, der FCK macht es ja eh nicht mehr lange, da kann man sich die paar Monate noch mal zusammenreißen! :wink:
Du Fähnchen im Wind! :sunglasses:
 
Ich konn werre mol kää Bilder oifiesche, weder mit Link, noch kopieren, hanner werre rumgefummelt ehr zwää cheffes.
Funzt anscheinend nur im Osterthread net, da ich im Lustige Bilder einstellen konnte.

Zitieren mit Bild geht awwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben