Fehler- und Problemthread

Funktioniert das Forum eigentlich noch über Tapatalk? Bei mir schon seit Monaten nicht mehr. Bekomme immer einen Hinweis auf einen Netzwerkfehler.
 
So, das ging fix, ich habe ein Update eingespielt. Testet es bitte nochmal!

Sind eure Tapatalk Apps auf dem Handy/Tablet aktuell?

Ich muss aber sagen, das Forum lässt sich im Chrome Browser auf dem Handy mindestens genau so gut wie in Tapatalk lesen und zwar ohne die Tapatalk Werbung :wink:
 
So, das ging fix, ich habe ein Update eingespielt. Testet es bitte nochmal!

Sind eure Tapatalk Apps auf dem Handy/Tablet aktuell?

Ich muss aber sagen, das Forum lässt sich im Chrome Browser auf dem Handy mindestens genau so gut wie in Tapatalk lesen und zwar ohne die Tapatalk Werbung :wink:
Toll! Funktioniert wieder.
Vielen, vielen Dank!


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Hallo diablo und/oder guardian,

Da man hier selbst ja keine Möglichkeit hat dies zu tun, eben auf diesem Weg: Ich möchte euch hiermit bitten meinen Account und alle damit verbundenen, personenbezogenen Daten vollumfänglich zu löschen. Artikel 17 DSGVO blabla usw.
 
Ich schließe mich an und bitte um Löschung.

Waren viele schöne Jahre hier, in denen ich wirklich täglich den Austausch mit Gleichgesinnten genossen habe.

Entsprechend wünsche ich trotz mancher Differenzen Allen alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja in manchen Fällen im Stadion wieder.
Haut rein!
 
Ich werde den Wünschen nach Löschung am Montag nachkommen. Bitte seht es mir nach, dass ich es nicht mehr heute und auch nicht am Familiensonntag tue.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Echt übel. Der FCK hat vor allem früher das geschafft, was sonst keiner in der Region geschafft hat:
Er hat Menschen zusammengebracht, die sonst wahrscheinlich nie miteinander zu tun gehabt hätten.
Sei es durch Entfernung, Alter, Beruf, oder was auch immer: in der Kurve waren sich alle einig und hatten ein gemeinsames Ziel - den FCK siegen sehen.

Heut sind wir tief gespalten und jedem Lichtblick (Siege vor Weihnachten, Einigkeit beim Aufsichtsrat) folgt ein mindestens genauso schlimmer Rückschlag.

Es ist so schade und traurig. Allen, die sich hier verabschieden (wollen) wünsche ich das Beste, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr bleibt.
 
Ich finde es ebenfalls sehr traurig, wie sich das Forum hier immer weiter selbst zerlegt - und das oftmals wegen Kleinigkeiten, die man dann persönlich nimmt und dann daraus einen Elefanten macht.

Während des Studiums bin ich auf einen Satz gestoßen, der mir seit über 10 Jahren in Erinnerung geblieben ist:

„Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.“ (Paul Watzlawick)

Vielleicht würde es auch mal gut tun zu schauen, was A wirklich meint und ob A es auch noch als persönlichen Angriff formuliert hat, bevor man in die Tastatur haut...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mich persönlich macht es auch sehr traurig, dass die negative Spirale, und er sich der Verein befindet, sich auf das Forum ausgewirkt hat.
Ich als Flensburger habe seit meiner Anmeldung 2006 viele tolle Momente hier erleben dürfen und sehr genossen, als „Außenstehender“ so viele Informationen zu bekommen. Dazu gab immer einen Austausch auf respektvollem Niveau! Es konnte diskutiert werden.
Mittlerweile scheint es nur noch schwarz/weiß zu geben und die Meinung wird einfach gebetsmühlenartig wiederholt.
Diese Entwicklung war leider in den vergangenen Jahren abzusehen :sweat:

Ich denke, dass wenn man viele Diskussionen, die hier eskaliert sind, an einem Tresen geführt hätte, dann wäre man im Guten auseinandergegangen!
Denn wenn ich Eines über das Forum sagen kann, dann das ein überwiegender Teil der User über eine sehr gute Diskussionskultur verfügt.
Gerade in heiklen Situationen ist noch mehr von Nachteil, dass Mimik und Gestik nicht übertragen werden.
Egal wie das alles weitergeht oder endet, die guten Gefühle bzgl des Forums überwiegen bei weitem :kissingheart:
 
Ich fand RT vor 10 Jahren von den verfügbaren FCK-Foren mit Abstand das beste. Mittlerweile ist es halt arg still geworden. DBB und TM sind für mich aber weiterhin keine Option. DBB ging mir in den seltenen Fällen, wenn ich dort mal was (im Forum) nachgelesen habe, jedesmal sofort auf den Keks (+ die Einmischerei der von dort kommenden Leute gefällt mir nicht). Und TM ist für mich sowieso ein No-Go, weil es zum Springer-Verlag gehört. Bleib ich also hier :smile: ... wobei ich mich vermutlich trotzdem etwas zurückziehe, weil mir der FCK z.Z. auf's Gemüt schlägt. Der seit Jahren andauernde Tod auf Raten kombiniert mit den zuletzt mal wieder gehäuft auftretenden, negativen Nachrichten... unerträglich.

ps: Mich würd mal interessieren, warum Leute ihren Account löschen lassen? Hat das rechtliche Gründe?
 
Hm, nö, wenn ich hier nicht mehr schreiben möchte, muss ich aus meiner Sicht nicht mehr in einer Mitglieder-/Nutzerstatistik auftauchen.
 
Aber vielleicht ist nächstes Jahr um diese Zeit wieder alles toll und man schreibt auch wieder gerne!

Corona ist in Griff, Trump nicht mehr Präsident, die AFD unter 5 Prozent und wir mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 1!

Aber natürlich entscheidet jeder wie er möchte. Ich bleib hier :smile:

Dann kann ich ja wiederkommen. :kissingheart:
Nach aktuellem Stand ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering... :wink:
Wenn einem etwas persönlich nicht mehr gut tut, tut man manchmal auch gut daran, etwas mit einem härteren Schnitt zu beenden.
Wenn der Schnitt einem irgendwann weh tut, kann man es hier ja so gesehen wieder rückgängig machen. :smile:
 
Nach der Lacksache muss ich auch sagen, hier laufen einige Sachen echt schief. Dass wueterich eine einzigartige Erfahrung gemacht hat, die keiner hier ahnen konnte und das mit allgemeinen Diskriminierungen oder Beleidigungen ganzer Gesellschaftsteilen gleichsetzt ist schon bemerkenswert. Ich denke ich werd auch lieber mitlesen und passiv „teilnehmen“ hier. Schade an die Deaktivierer oder Gelöschte... Gelöschte immer bei uns :wink:
 
Ich denke ich werd auch lieber mitlesen und passiv „teilnehmen“ hier. Schade an die Deaktivierer oder Gelöschte... Gelöschte immer bei uns :wink:
Och nö, mach das nicht! Was soll ich denn lesen, wenn alle passiv werden? Wobei, wir könnten dann alle gemeinsam Threads aus alten, besseren Tagen rauskramen und uns über Erstligafussball freuen! :smiley:
 
Oben