Fehler- und Problemthread

Wenn man unter "Neue Beiträge" einfach mit links auf einen der aufgeführten Threads klickt, wird der Thread mit dem allerersten Beitrag geöffnet. Klickt man mittig, bzw. "in neuem Tab öffnen", wird der erste ungelesene Beitrag des Threads geöffnet.
Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung, bei der auch einfaches Klicken mit linker Maustaste zum Öffnen des letzten ungelesenen Beitrags führt?
 
Ich klicke immer mit normalem Linksklick und komme immer auf den letzten ungelesenen. Welchen Browser benutzt du? Schon mal im Browser Cache reset probiert?
 
Jetzt funktioniert es. Sehr gut! Was auch vorher gut war, wenn man beim ersten Threadposting gelandet ist: Es gibt einen Button mit dessen Aktivierung man zum ersten ungelesen Beitrag vorspringen kann. Also sehr nutzerfreundlich!
 
Bin ich die einzige, die via Chrome-App auf dem Smartphone nicht ins Forum reinkommt?
Geht... öffnet sich ganz normal. Posten hab ich jetzt nicht versucht.

Bekommt ihr auch in manchen Beiträgen übergroße Smilies angezeigt? Könnte das passieren wenn jemand mit Tapatalk postet, oder ist das eine Fehldarstellung bei mir?
 
Hatte vor Kurzem das selbe mit den Smilies, allerdings nur ein einziges Mal. Hatte vermutet, dass es daran lag, dass das Smilie in einem Zitat war. Aber scheinbar doch nicht (eben getestet).
 
ich dachte auch es liegt an meinem Lapi, der spinnt öfters mal rum, was die Darstellung von Webseiten (css) betrifft.
 
Kann kein Bild einfügen, wollte Docces einen screenshot zeigen wegen seiner Sig, egal wie klein ichs mache ( 40 kb ),
bekomme immer die Meldung, Nachricht ist zu lang, komischer weise geht jedes Bild aus der Rheinpfalz, mit kopieren.
 
Kann kein Bild einfügen, wollte Docces einen screenshot zeigen wegen seiner Sig, egal wie klein ichs mache ( 40 kb ),
bekomme immer die Meldung, Nachricht ist zu lang, komischer weise geht jedes Bild aus der Rheinpfalz, mit kopieren.

Vielleicht liegt’s am Pornofilter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
weiss nicht, ob es an tapatalk liegt oder das problem auch besteht, wenn man über den browser ins forum geht aber ich bekomm in letzter zeit eingestellte bilder immer doppelt angezeigt.
 
Wenn ich über meinen Mac Videos anschaue, die hier eingebettet sind (Layenberger-Talk), dann bleibt der rote Balken (Startseite, Foren, usw) bestehen... Stört ein bisschen :smile:

Was mache ich falsch? :smile:
 
Wenn ich über meinen Mac Videos anschaue, die hier eingebettet sind (Layenberger-Talk), dann bleibt der rote Balken (Startseite, Foren, usw) bestehen... Stört ein bisschen :smile:

Was mache ich falsch? :smile:
hast du die Möglichkeit einen anderen Browser zu testen? Bei mir bisher keine Probleme (Win10+Chrome).
 
Seit eingen Tagen werden bei mir die Rheinpfalz-Artikel nicht mehr vollständig angezeigt (s. Screenshot). Ich logge mich auf dem Handy über Chrome ins Forum ein.

Jemand ne Idee, warum das so ist?

IMG_20190820_084209.png
 
Scheint ein Problem mit Chrome zu sein. So wie es aussieht kommt er mit der Ansicht nicht so gut klar wie andere Handy Browser. Mit Brave habe ich keine Ansichtsprobleme.
 
Hi seid ihr wieder am Rumfummeln ?

Hab wieder das Ladelauflicht und die Ladebalken rechts, und kann wieder kein Bild so einfügen, wollte nen screenshot hier anhängen.
 
Nochmal zu den Beiträgen, die in Chrome bei Android im Fall von "Überlänge" geschwärzt werden: Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?

Ich hab das Problem nur hier. Und nur bei Chrome. Bei Opera Touch ist alles gut.
 
Nochmal zu den Beiträgen, die in Chrome bei Android im Fall von "Überlänge" geschwärzt werden: Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?

Ich hab das Problem nur hier. Und nur bei Chrome. Bei Opera Touch ist alles gut.
Ehrlich gesagt nein, hast du ein Beispiel? Ich würde aber ohne es näher geprüft zu haben auf ein Browserproblem tippen.
 
Oben