Fehler- und Problemthread

Ja es bringt schon etwas - ein paar Prozent wirft es ab (je nach Produkt glaube ich so alles zwischen 1-10% Prozent oder so).
D.h. bei 1000 Euro Umsatz über den Link kann uns das 10-100 Euro bringen, nicht zu unterschätzen wenn wir das denn bekommen würden.
Der Link wird leider nur sehr sporadisch benutzt. Spitzenreiter der letzten Quartale war mal ein Einkauf über ca. 400 EUR über den wir dann ca. 12 Euro Provision bekommen haben.
Das hilft dann schon.
 
Mir ist aufgefallen, dass z.B. es Kommentare zum laufenden Spiel gegen den KSC gibt mit Zeitangabe ab 13.00 Uhr, Spiel startete aber erst 14.00 Uhr.
 
Dein Profil (an einem Avatar oben rechts) -> Persönliche Details.
Die Zeit steht auf "Westafrikanische Zeit" was aber von der Stunde her nichts ausmacht.
Was meinst du genau? Den Counter oder die Beitragszeit?

da ist die Einstellung für deinen Zeitstempel. Falls du dich in Australien aufhälst, kannst du dort anpassen :wink:
 
Das Timestamp Zeitstempel heißt, ist mir schon klar. Also Timestamp = Zeitzone. Die steht bei mir auf West-Zenralafrica. Was ist falsch?
 
Ich hab da auch noch ein Problemchen:
Ich habe die Benachrichtigungen per Mail zum größten Teil deaktiviert, es sei denn, es beginnt mit mir jemand ein neues Gespräch.
Dennoch erhalte ich alle Nase lang Mails, wenn es Antworten auf Themen gibt, in denen ich auch geschrieben habe. :sweatsmile:
 
Oben