Fehler- und Problemthread

Bin ich der einzige bei dem die "Letzte-Beiträge"-Leiste so aussieht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,8 KB · Aufrufe: 10
Ja ist bekannt - ich hatte leider noch nicht die Zeit rauszufinden woran das liegt - sobald ich kann werde ich danach schauen.

Zudem ist auch die Position der Seitenleisten links nicht beabsichtigt, sie ist im Code rechts eingeordnet. Da muss ich auch mal noch genauer schauen was er da nicht frisst :dodgy:

chris78 schrieb:
Das gleiche bei mir. Alle Beiträge haben die gleiche Zeit angabe, manche bekomme ich gar nicht mehr angezeigt. Vorher waren die letzten beiträge rechts jetzt sind sie links. Ist meine Email mit dem screenshot angekommen?

Nein leider nicht. Bitte versuchs nochmal
administrator@roteteufel.de
 
bilder werden nicht in gross angezeigt, siehe hier:
https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=7088&pid=1560214#pid1560214

auf der forenübersichtsseite verdecken teilweise immer noch irgendwelche menüs die forenübersicht.
 
Für Nichteingeloggte User und Gäste sind in der Übersicht die neuen Beiträge nicht zu sehen,

der im Moment angezeigte ist der von RWR vor 10 Stunden.

Jetzt taucht Docs und meiner der letzten 5 Minuten dort auf aber Rpnews und was dazwischen war fehlt.

Als Gast kann ich keine Presseartikel- und Pflichspielthreads lesen, Meldung: nur angemeldete User, war das schon immer so ?

Ausserdem als ich diesen Beitrag zum erstenmal bearbeitete bekam ich beim einstellen die Meldung:

Fehler beim bearbeiten aufgetreten ( erschien im einem roten Kästchen rechts oben ) und war dann ausgeloggt.
 
Vor dem Update war es doch so, dass die neuen Beiträge immer rechts angezeigt wurden. Seit dem Update werden diese bei mir links angezeigt.
Außerdem wird, wenn ich nicht eingeloggt bin, der versteckte "FC" Bereich angezeigt.
Kann man das erstgenannte Problem nochmal rückgängig machen?
 
Ich meine das musste Guardian im Zuge eines anderen Problems so lösen, dass er den Bereich der neuen Beiträge nach links geschoben hat. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für viele der Forenprobleme :wink:
 
diablo schrieb:
Ich meine das musste Guardian im Zuge eines anderen Problems so lösen, dass er den Bereich der neuen Beiträge nach links geschoben hat. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für viele der Forenprobleme :wink:

Vielen Dank. :smile:
 
bei der Forenaufstellungseite ist das Rt-Wappen öfter in Grau-Schwarz-Weiß, dann wieder in RT-Farben, wie kommt der Wechsel zustande ?
In beobachtete Foren und Themen, habe ich keine Einträge, aber über den Foren bzw Themen steht
" Thema oder Foren nicht weiter beobachten ", wie soll ich was abschalten wenn ichs net eingeschaltet habe?
 
Kann eigentlich net sein, da ja immer alle entweder Rot sind oder eben in Grau,
dann müssten ja in jedem Thread neue Sachen stehen, wenn sich die Farbe ändert
oder es müßten einige in Rot sein, wenn was neues drin steht und die anderen eben in Grau,
dem ist aber nicht so.
 
Ich kriege regelmäßig benachrichtigungen. Zb wenn jemand auf einen Beitrag von mir antwortet. Hast du die Einstellungen in deinem User Bereich geprüft?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
warum werden Bilder im Weihnachtsthread net angezeigt?
Habs schon mehrmals wieder eingestellt, verschwindet aber immer wieder,
das von eschder ist auch weg.
Der Antwortkasten wird rot unterlegt und es kommt die Meldung Dateianhang nicht möglich,
Wenn ich auf Bild oben gehe, und von mir aus eins eingeben will, hab ich ja keine Inet-URL zu meinem Bild, geht also auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Spiel, neues Glück.
Bitte ab hier Fehler und Probleme zur neuen XenForo Version (2.x) und dem neuen Design rein (alles ab Ende Juli 2018) :smile:
 
Also ich kann net auf hell umstellen :worried: gelöst

Da kommt das Blaue von heute morgen nach dem du begonnen hast. oder hast du das noch net auf Rot umgestellt?
Auf Deutsch hat es sich erst nach dem 2. mal neu einloggen umschalten lassen.

Die Forenkasten für die Threads sind sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich,
sind aber nur im schwarzroten so im blauweißen ist die alte Größe.
Gelöst: man kann bei Customize Tabelle oder Gitterstruktur einstellen, oben rechts oder unten zwischen roteteufel und Deutsch

die tabellenstruktur ist doch etwas weit auseinander gegenüber der im hellen Format
Bei der hellen Seite fehlt dieser Button oben wie unten.


Eine Uhr und Datum hab ich auch noch net gefunden :sunglasses:

Der youtubebutton zu Docs bzw anderen Vids ist top,
würde aber das Leistengitter farblich anpassen oder die Schriftfarbe ändern, ist schlecht zu lesen da zu blass.

Hier im schwarzen würd ich bei Foren wieder den Tabmodus wie im hellen bevorzugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben