Fehler- und Problemthread

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
damit diablo nicht in jedem thread nach fehlermeldungen von uns suchen muss, fixieren wir das jetzt alles mal am besten hier.

wenn möglich keine romane schreiben.



bitte alle WÜNSCHE in den anderen thread hier im forum!




am besten machen wir wieder ne liste, die kopiert und die eigene fehlermeldung oder das problem mit angehängt wird.



ich mach mal den anfang:



- die shoutbox sollte vergrössert oder ein chat eingerichtet werden
 
- die shoutbox sollte vergrössert oder ein chat eingerichtet werden

- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität
 
- die shoutbox sollte vergrössert oder ein chat eingerichtet werden

- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- Keine Rechte in der "Gerüchteküche" und in der "Hall of Fame" Beiträge zu verschieben, zu editieren, zu sperren, zu löschen oder als "News" zu setzen!
 
Nee eigentlich nicht. Aber Änderungswünsche und Probleme sind unterschiedliche Dinge, Probleme müssten halt schneller behandelt werden, die Wünsche hätten ein bisschen mehr Zeit. diablo müsste sich dann aus der Liste die Probleme rausfischen. Aber ich kann natürlich mein Problem auch an die Wunschliste anhängen. Also:



- die shoutbox sollte vergrössert oder ein chat eingerichtet werden

- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- das automatische Einloggen funktioniert nicht

- werde ständig plötzlich ausgeloggt und kann mich nicht wieder einloggen





_________________
 
- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- einloggprobleme (user kommen nicht ins forum)

- eingeloggt bleiben funzt nicht (man muss sich immer neu einloggen)

- Keine Rechte in der "Gerüchteküche" und in der "Hall of Fame" Beiträge zu verschieben, zu editieren, zu sperren, zu löschen oder als "News" zu setzen!

- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte
 
Ich habe gestern 2 Antworten über das Feld "Kurze Antwort" geschrieben und dann auf Absenden gedrückt. Aber die Beiträger sind nicht erschienen...könnte man villeicht auch mal ein Auge drauf haben ob das ein Bug ist...
 
- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- einloggprobleme (user kommen nicht ins forum)

- eingeloggt bleiben funzt nicht (man muss sich immer neu einloggen)

- Keine Rechte in der "Gerüchteküche" und in der "Hall of Fame" Beiträge zu verschieben, zu editieren, zu sperren, zu löschen oder als "News" zu setzen!

- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte

- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht)
 
- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- einloggprobleme (user kommen nicht ins forum)

- eingeloggt bleiben funzt nicht (man muss sich immer neu einloggen)

- Keine Rechte in der "Gerüchteküche" und in der "Hall of Fame" Beiträge zu verschieben, zu editieren, zu sperren, zu löschen oder als "News" zu setzen!

- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte

- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht)

- Keine Anzeige, wie lange eine Umfrage dauert!
 
- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität
- einloggprobleme (user kommen nicht ins forum) *


- eingeloggt bleiben funzt nicht (man muss sich immer neu einloggen) *


- Keine Rechte in der "Gerüchteküche" und in der "Hall of Fame" Beiträge zu verschieben, zu editieren, zu sperren, zu löschen oder als "News" zu setzen! DONE!


- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte

- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht) Kann ich nicht nachvollziehen, noch keine Probleme! Könnte auch an der URL liegen.


- Keine Anzeige, wie lange eine Umfrage dauert!




* = Liegt an der momentanen URL -
<a href="%7Boption%7D">http://new.1fck.de
</a> , kommt nicht vor, wenn man die url
www.bumb.org
nutzt. Ist Vergangenheit, sobald unsere ULR
www.roteteufel.de
auf 1&1 umgezogen ist. Sollte morgen oder übermorgen fertig sein.
 
Open Topics:



- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte

- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht)

- Keine Anzeige, wie lange eine Umfrage dauert!
 
Ich kann keine Formatierungen an von mir geschriebenen Texten (Farbe oder Schriftgröße ändern) vornehmen.
 
- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte

- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht)

- Keine Anzeige, wie lange eine Umfrage dauert!

- keine formatierung an geschriebenen texten möglich (bei mueto)
 
- Tabellen brauchen wir wieder (s. Statistik-Ecke) ------- nicht eilig, keine Priorität

- quote (zitierenbutton) funzt nicht , wenn man mehrere user zitieren möchte

- probleme beim absenden der kurzantwort (post erschien nicht)

- Keine Anzeige, wie lange eine Umfrage dauert!

- keine formatierung an geschriebenen texten möglich (bei mueto)

- kein infofenster bei neuer pn, obwohl in profilaktiviert

(einmal ging es, also am browser liegt es wohl nicht)
 
Ich hab seit einigen Tagen ein Problem! Nach einiger Zeit kriege ich beim Anklicken eines threads folgende Fehlermeldung:





"Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.





--------------------------------------------------------------------------------



Ein Semikolon wurde erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?p=3807'. Zeile 197, Position 136



<td class="row2" align="center" height="4" nowrap="nowrap"><span class="genmed">Di 01.03.2005</span></td>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^"



Ich muss mich erst wieder neu einwählen, bevor es wieder funzt. Kann mir jemand helfen?
 
Hört sich wie PP an!
default_wink.png
Persönliches Pech!
default_wink.png




Ne quatsch, hat wohl was mit deiner Einwahl oder deinem Browser zu tun. Was benutzt du ? IE ?
 
Ok, machen wirs etwas einfacher. Welches Programm nutzt du, um Websites anzuschauen? Internet Explorer ? Mit dem blauen "e" Icon?
 
arrrghhh... AOL .... mein rotes Tuch. Versuch doch mal mit dem IE, damit dürfte es besser laufen.
 
Firefox ist 10x besser, aber ich dachte IE ist schon installiert, ist einfacher
default_wink.png
 
ja, damit hätte sie wohl probleme aber vielleicht kann es ihr ja einer machen......ich meine ff installieren.
 
ist es so gewollt, dass in en verschiedenen bereichen, bsp.weise im profi-bereich, alte news ewig am anfang der seite festsitzen?

da stehen sogenannte news drin, die keinen mehr interessieren. sieht man auch daran, das dort schon seit über 10 tagen nix mehr gepostet wurde.

ich übersehe so jeden tag die aktuellen sachen, weil man sich erstmal durch den alten müll oben auf der seite durchkämpft, bis man schnallt, dass das alter käse ist. dann scrollt man sich den wolf nach unten und fragt sich jetzt wat denn neu ist.

ich finde das ganze äußerst unübersichtlich und arbeitsaufwendig, sprich: benutzerunfreundlich.

muss es eigentlich sein, dass man bestimmt news oben festsetzt? ich denke immer angebot und nachfrage regeln sich von selbst. wenn etwas interessant ist wird dort gepostet und es bleibt oben. ist etwas uninteressant rutscht es nach unten ab. da künstlich nachzuhelfen ist meiner meinung nach nicht nötig und mich schreckt es mittlerweile etwas ab hier nur kurz reinschaun zu wollen.



gruss,

fan
 
aber recht hat er!

hab ja auch schon gesagt, dass man die alten schinken auf normal setzen kann, news (und zwar die aktuellen) sind dann ja immer noch einige da und man muss nicht immer ewig runterscrollen.
 
Oben