Fehler- und Problemthread

uppsala

Well-Known Member
Hier im Thread ja, aber wenn ich die gleiche Vorgehensweise wie hier im Thread wähle (Bild einfügen oder Ctrl+P) bekomme ich im Ehrmann-Thread nur ein http:// angeboten
1635939445002.png
 

playerred

Well-Known Member
Beim einfärben der Texte, geht immer nur eine Farbe für einen Satz,
man muß den Satz umbrechen, damit man eine andere Farbe verwenden kann,
siehe Politikgebabbel.
 

playerred

Well-Known Member
FF, alles probiert mit Neuanmelden und so weiter.
hier in dem Thread funzt es, komisch, in dem anderen funzt es jetzt auch wieder, eben probiert.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Upload von Bildern in Postings schein jetzt wieder zu funktionieren, könnt ihr das mal quer checken?
 

uppsala

Well-Known Member
Upload von Bildern in Postings schein jetzt wieder zu funktionieren, könnt ihr das mal quer checken?
Ich wollte untenstehendes Bild in diesen Thread einfügen: https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/marco-antwerpen-chefcoach.27286/
Klappt dort aber nicht. Überraschenderweise klappt es aber hier im Thread (hatten wir ja schon mal). Das scheint also kein generelles Problem über alle Threads zu sein. Kann man beim Thread-Erstellen irgendwas einstellen? Oderoderoder ...
1652184639979.png

Beim Versuch, dort die "Bild einfügen" Option zu nutzen kommt nur:
1652184846278.png
Und das Bild vorher zu kopieren und mit Ctr+V einzufügen klappt auch nicht
Nur der Weg über ne URL (Bildadresse) funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattelinho

Well-Known Member
Moin zusammen,

Shelter hat nen Thread im Non-FCK -> Medien Forum erstellt (Externer Monitor für Laptop gesucht).
Bin allerdings etwas irritiert wegen dieser Meldung unten rechts:

"You have insufficient privileges to reply here" :flushed:

Kann mir da jemand was zu sagen?!
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich habe gerade mal das Tapatalk Addon gupdatet. Schießt eure Tapatalk App am besten mal ab und startet sie neu. Ich hoffe das update hilft.
 

Oben