FCK'ler, ich brauche dringend eure Hilfe! Mit Gewinnspiel!

Socceroo1234

New Member
Hallo liebe Fußballfreunde,


im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Sportökonomie der Universität Mainz untersuche ich einen möglichen Zusammenhang zwischen den bereitgestellten Videos deutscher Fußballvereine auf Facebook und der Fanbindung. Dieser potentielle Zusammenhang soll über einen Fragebogen evaluiert werden.


Seid ihr also interessiert in den deutschen Fußball, nutzt Facebook und habt ca. 15 Minuten Zeit? Dann würdet ihr mir mit dem Ausfüllen des Fragebogens einen riesigen Gefallen tun! Gleichzeitig erhaltet ihr die Möglichkeit einen von zwei 20,00 EUR Amazon-Gutscheinen zu gewinnen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es im Fragebogen.


Der Link zum Fragebogen:




http://limesurvey.uni-mainz.de/index.php/821279/lang-de






Vielen Dank!
smile.png
 
Vielen Dank für die bisherigen Teilnahmen! Ihr habt mir sehr geholfen. Leider brauche ich noch ein paar mehr Teilnehmer, um gute Ergebnisse aus den Daten zu ziehen.




Falls du 15 Minuten Zeit hast und du etwas gewinnen möchtest, dann darfst du mir gerne helfen! Ich freue mich über jeden vollständigen Fragebogen!
 
Oben