FCK-Wetten zugunsten des Forums

NK-Devil

Active Member
Ich weiß zwar nicht ob es sowas hier gegeben hat,aber wir könnten auch ein paar Wetten abschließen zugunsten des Forums.



Das heißt zum Beispiel wenn ich sage für jedes gewonnene Auswärtsspiel spende ich 1€,unn am Ende gewinnen wir z.b 8 auswärsspiele dann müsst ich 8€ an das Forum spenden
 
Aber wofür wollen wir es dann ausgegeben und es gibt keinen Abend wo alle kommen können und das wäre ja auch unfair
default_wink.png
 
Also ohne den Punkt, hätte es wahrscheinlich mit einem Punkt aus dem letzten Spiel nun gereicht.
 
Ne aber Bayern und Krefeld wären an uns vorbei, wenn wir nicht mehr gepunktet hätte.

Eine Mannschaft hätte uns ja noch überholen können, da nur 4 absteigen. Und die Bayern sind bei 37 Punkten und hätten selbst mit einem Sieg am letzten Spieltag nur noch auf 40 Punkte kommen können. Daher hätten die 41 gereicht.
 
Dank 60 sind sie auf 37.

Ja, dank 60 sind sie bei 37 Punkten, das ist richtig.

Aber Dein Beitrag "Also ohne den Punkt, hätte es wahrscheinlich mit einem Punkt aus dem letzten Spiel nun gereicht." war ja nach dem 60-Spiel und da war schon klar, dass uns auch aufgrund der anderen Ergebnisse auch 41 Punkte gereicht hätten:tonguewink:

Hauptsache wir bleiben in der Liga, das Forum bekommt wieder eine Spende und in der nächsten Saison greifen wir wieder vorne an :blush:
 
Oben