FCK werte

ktown

Well-Known Member
Ich wußte jetzt nicht wo ich es reinstellen soll, da es ja nicht auf ein derzeit aktuelles Thema gemünzt ist






<iframe src="https://player.vimeo.com/video/25797874" width="640" height="360" frameborder="0" title="FCK WERTE"></iframe>
Da es schon älteren Datums ist, könnte es vielleicht hier schon verlinkt sein. Dann bitte löschen oder den Beitrag schließen.
 
Das wurde, glaube ich, auf der JHV 2010 gespielt. War damals schon beeindruckend. Danke dafür!
 
jetzt seh ich oben das video, danke!

war vorhin an einem anderen rechner,

da sah man nur ne leerzeile anstelle des videos.
 
Besser heit moijend als heit owend!
default_biggrin.png
 
... oder auf youtube






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/E2vO_Ih6NMU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben