FCK Videos auf YouTube

die ersten drei teile des lotto elf spiels sind online. mit dabei waren unter anderem horst eckel, h. p. briegel, kuntz und cantz.


unsere beiden welt- und europameister:
 
hier noch die rote karte für thiele und das fehlende^^ tor (kühlwetter), den rest gibts, wie gewohnt, auf youtube:


 
13 videos vom tollen auftritt unserer U17 teufelchen beim tabellen 2. in saarbrücken:






und hier noch ein
saarländischer parkplatz:
7886d5fcca96a10823d88bb36f9e7c0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ein fettes dankeschön an euch alle!

so hohe zugriffszahlen auf stink normale trainingsvideos hatte ich lange nicht. hängt bestimmt mit dem sportlichen aufschwung zusammen.



danke euch und viel schbass bei den nächsten videos!
 
kommen noch ein paar alte schinken, auch vom FCK.
so z. b. ein trainingsvideo, bei dem sich am ende die "siegergruppe" (z. b. mit meissner und lexa) zum siegerfoto vor mir platzierte.
oder auch ein kurzvideo, bei dem ich die kamera heimlich mitlaufen lies, während ich mich mit wolfgang wolf unterhielt bzw. der mir sagte, wie es zum spitznamen eines spielers kam.
 
bin gerade dabei einige der alten videos zu betiteln. gar nicht so einfach zu recherchieren. mal hilft ein torschütze, mal die anzeigetafel oder eine zaunfahne im gästebmock um den gegner zu identifizieren.
 
Hey Docces ich bin auf Youtube übrigens Dein follower und abonnent, hilft es Dir bei der Monetarisierung wenn ich Deine Videos öfter sehe als ich sie normal ansehen würde? Wenn ja, zieh ich mir jeden Tag 1-2 Deiner Videos rein bzw. lass sie im HG laufen und hab nen halbes Auge drauf weil es soll ja schon korrekt sein
 
Oben