FCK Videos auf youtube

Klingenstädter

Moderator
Du standest ja hinter mir - da ich gefühlt 5 liter Weißwein abbekommen habe, könnte die Kamera davon auch etwas abbekommen haben.
Ich drück die Daumen, dass du sie wieder hin bekommst!
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
so schnell hatte ich noch nie so viele klicks bei enem Video wie bei diesem 1:0. am sonntag abend hat es die 10 000 marke überschritten.
danke an die Mannschaft für diesen, nach langer zeit, tollen Moment und natürlich danke an alle, die das Video angeklickt haben!

geht gleich weiter mit ein paar trainingseindrücken:

 

playerred

Well-Known Member
Supi docces stehst du etwas höher als früher?
Aber hier sieht man die Fans, das waren doch höchstens 1000,
im Fernsehen sind sie nicht im ganzen zu sehen gewesen
und der hat immer von 2000 geredet, dacht ich schon das sind viel weniger.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
danke euch allen.

also 2000 kann ich mir auch nicht vorstellen, schätze mal 1200. in den stehplatzblock sollen 700 reingehn, dann waren da wahrscheinlich noch welche mit sitzplatzkarten mit drin, plus die paar hansel auf den sitzplätzen.

ich selbst hab gestern ein paar meter weiter rechts gestanden und vielleicht zwei drei stufen tiefer.
beim letzten heimspiel stand ich allerdings ganz oben in der alten west und direkt hinterm tor, um eine andere kameraperspektive zu haben. mach ich ab und zu mal, die perspektive wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
pfiffe nach spielende aus dem gästeblock und
die restlichen videos, diesmal leider nur mit
handy gefilmt, bei youtube.



 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
hier die tore vom spiel.
lade gerade das video nach spielschluss hoch, dauert allerdings bis ca. 2 uhr bis es abrufbar ist. pick stand ne zeitlang direkt vor meiner linse und hat mit jemandem gequatscht.




 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
unsere traditionsmannschaft spielte gestern gegen die polizei. schiedsrichter war Christian dingert, dessen bruder bei der Polizei mitspielte.
bugi machte drei buden, hier im teil 10/10 sein letztes zu sehn. Endstand 4:3 für unsere jungs, also die in rot.


 
Zuletzt bearbeitet:

Oben