SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern

startet in...
... das Spiel läuft.

FCK Videos auf youtube

playerred

Well-Known Member
Supi docces stehst du etwas höher als früher?
Aber hier sieht man die Fans, das waren doch höchstens 1000,
im Fernsehen sind sie nicht im ganzen zu sehen gewesen
und der hat immer von 2000 geredet, dacht ich schon das sind viel weniger.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
danke euch allen.

also 2000 kann ich mir auch nicht vorstellen, schätze mal 1200. in den stehplatzblock sollen 700 reingehn, dann waren da wahrscheinlich noch welche mit sitzplatzkarten mit drin, plus die paar hansel auf den sitzplätzen.

ich selbst hab gestern ein paar meter weiter rechts gestanden und vielleicht zwei drei stufen tiefer.
beim letzten heimspiel stand ich allerdings ganz oben in der alten west und direkt hinterm tor, um eine andere kameraperspektive zu haben. mach ich ab und zu mal, die perspektive wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben