FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

cocoloco

Member
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Uhlsport unsere neuer Trikotausrüster wird.

Wird wohl am Sonntag bekannt gegeben.



Deshalb gibt es wohl die 30% auf die aktuelle Trikotkollektion.
 
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass Uhlsport unsere neuer Trikotausrüster wird.
Wird wohl am Sonntag bekannt gegeben.



Deshalb gibt es wohl die 30% auf die aktuelle Trikotkollektion.


Der Name geistert schon etwas länger durch die Gegend. Das es einen neuen Ausrüster geben wird, daran wird wohl kein Weg vorbei gehen. Ich persönlich hoffe ehrlich gesagt auf einen wie Adidas, Nike oder Puma. Da bekommt man meiner ansicht nach auch gute Qualität für sein Geld. Sollten wir in den nächsten Wochen weiter in der BL fleisig Punkte sammeln und im DFB Pokal die nächsten Runden schaffen, sollte es bestimmt möglich sein, einen guten, Namhaften Ausrüster zu guten Konditionen an Land zu ziehen.

Etwas schade find ich, das wir schon etwas länger nichts von unserem Chef und seinem Gehilfen zu dem Thema gehört haben.
 
Nur das Jubiläumstrikot ist nicht reduziert. Aber wie kommt man auf einen Preis von 38,46???



Ich kann mit "kleineren" Ausrüstern (Uhlsport, Erima, Jako...) sehr viel besser leben als mit den Großen.

Einzig Umbro fänd ich wirklich klasse. Umbro hat den Cottbusern diese Saison eine schöne Trikotkollektion zu vernünftigen Preisen gestellt: https://www.energiefanshop.de/https://www.energiefanshop.de/



Naja, abwarten was passiert. Da der Verein auch Einfluss auf die Kollektion nimmt (wie diese Saison schwarz statt blau), werden wir wohl um Trikots in Sky-Blau und Textmarker-Gelb/Grün herumkommen.
default_wink.png
 
würde mir auch gefallen, wenn Uhlsport wieder unser Ausrüster wird!

Fand die Trikots von denen damals richtig geil............!!!
 
ich weniger.

von den ganz grossen drei können wir derzeit nur träumen,

deshalb wär ich für erima. die fand ich damals am besten,

vor allem das meistrtrikot war klasse.

aber auch die karlsberg- und trigemateile von erima waren schön.
 
also ich finde die kleineren ausstatter auch nicht schlecht. die qualität ist sowieso durchweg gut und bei den kleineren sind die chance viel größer etwas individuelles u bekommen. bei adidas, puma und nike unterscheiden sich ja nur die farbkombinationen zu anderen. da finde ich beispielsweise die löwentrikots viel besser von erima.
 
Auf tm meint einer, dass jemand auf dbb auch nike als neuen Ausrüster nennt.



Also frohes Spekulieren
 
wird schwer mit den vereinsfarben in einklang zubringen, soweit ich weiss benutzt er nur schwarz,weiss und silber
default_tongue.png


Fürs Auswärtstrikot wärs dann ja immer noch eine Option. Das Heimtrikot kann dann Dolce & Gabana oder Joop entwerfen. Jack Wolfskin scheidet wohl aus, das wird im Sommer wohl zu warm.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich wäre für Paul Smith
default_icon_cool.gif
Wird der Bochum-Rekord für "Farbenfrohestes Trikot" evt. eingestellt?!



Ich glaube wir schweifen so langsam vom Thema ab
default_wink.png
 
Vllt kann ja redcity was evtl dazu sagen, von dem kam die Info. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass bestimmt auch die Insolvenz von DYF ins gespräch gebracht wurde, falls es da dieses Saison noch Probleme geben sollte. Lang ist sie ja noch und dem Verein geht ja schon ein Haufen Geld verloren wenn halt keine Fanartikel verkauft werden zumal ja vieles jetzt schon -30% ist.
 
Den Namen hat der Cocoloco ins Spiel gebracht, vielleicht weiß der ja mehr.

Bei den Temperaturen könnte man aber auch durchaus vom Sommerloch ausgehen.
default_icon_cool.gif
 
Weiß nicht ob Chemsi da so gut informiert ist, vielleicht war das auch nur ein Scherz?!

Hier wurde auch mal bei irgendeinem Testspiel ein Spieler als Neuzugang vorgestellt, meine Godfroy Assurances und Paul Rutten waren das, war am Ende auch eine herbe Enttäuschung.

Abwarten bis die Vereinsmedien etwas verkünden.

Am Ende war es nur der Ausrüster für Tobis Handschuhe, wäre ja auch ärgerlich!
 
Ich glaube schon, dass da was dran ist. Gestern beim Spiel ist mir auch aufgefallen, dass die Do You Football Bande fehlt. Da ist jetzt eine Latschenkiefer an der Stelle.
 
wenn etwas dran ist werden sie das noch mindestens 3-4 wochen nicht bekannt geben.

wollen ja noch ein paar trikots verkaufen mit 30% rabatt.

oder würdest ihr jetzt ein trikot kaufen das in 14 tagen vealtet ist?
 
wenn etwas dran ist werden sie das noch mindestens 3-4 wochen nicht bekannt geben.
wollen ja noch ein paar trikots verkaufen mit 30% rabatt.

oder würdest ihr jetzt ein trikot kaufen das in 14 tagen vealtet ist?


Naja, veraltet sind sie so oder so, denn mit DYF wirds ja definitiv nicht weiter gehen.
default_tongue.png
 
wenn etwas dran ist werden sie das noch mindestens 3-4 wochen nicht bekannt geben.
wollen ja noch ein paar trikots verkaufen mit 30% rabatt.

oder würdest ihr jetzt ein trikot kaufen das in 14 tagen vealtet ist?
Im Sommer gibts so oder so neue Trikots, dann sind die von jetzt sowieso veraltet
default_wink.png
 
glaub kaum, dass wir wären der spielzeit die trikots wechseln. die mannschaft wurde doch entsprechend ausgerüstet und im fanshop werden jetzt eben noch die vorräte verkauft. denke erst nächste saison wird dann eine neuer ausrüster zum einsatz kommen. dieses saison wird noch mit dem vorhandenen zu ende gebracht.
 
Es ist noch nicht offiziell aber eine zweite sichere Quelle die auch in Sachen Transfers immer auf dem laufenden ist hat auch auf Transfermarkt.de bestätigt das Uhlsport unser neuer Ausrüster ist! Und die erste Quelle die es auf Transfermarkt gemeldet hat das Uhlsport unser neuer Ausrüster ist, hat es damals auch mit DFY als erster gewußt!

Denke es wird dann wohl wie damals bei DYF anfang Februar bekannt gegeben!

Eins vorab wir sind Premiumkunde bei denen, ich find Uhlsport geil............
 
meine begeisterung hält sich in grenzen aber mal abwarten, was sie bieten.

noch hässlicher als die dyf-kollektion wird die neue hoffentlich nicht sein.

ist auch schwer zu toppen.
 
Oben