FCK-Trikot 2016/2017

wie gefällt dir das trikot?

  • gefällt

    Stimmen: 33 80,5%
  • gefällt nicht

    Stimmen: 3 7,3%
  • geht so

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41

vega

Well-Known Member
Das beliebteste Thema einer jeden Saison geht in die nächste Runde
default_icon_biggrin.gif




 



Zitat




Zum Heimspiel des FCK gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, 8. Mai 2016, dürfen sich die FCK-Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Beim letzten Saisonspiel auf dem Betzenberg wird bereits das neue Heimtrikot der Roten Teufel für die Saison 2016/17 präsentiert!




Noch ist das neue Jersey der Pfälzer gut unter Verschluss. Monatelang haben der 1. FC Kaiserslautern und sein Ausrüster uhlsport die Köpfe zusammengesteckt, um ein Trikot zu entwerfen, das den Betze-Buben auf den Leib geschneidert ist. Vom Ergebnis können sich alle Anhänger des FCK selbst überzeugen, die zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ein letztes Mal in dieser Saison auf Deutschlands höchsten Fußballberg pilgern.


Das Trikot gibt es an diesem Tag aber nicht nur zum Anschauen sondern in limitierter Auflage auch zum Kaufen: Direkt nach Abpfiff der Partie gegen die Franken (circa 17.15 Uhr) startet am Fritz-Walter-Stadion ein exklusiver Sonderverkauf. Erhältlich ist „des Teufels neue Kleidung“ in den Größen S bis 4XL zu einem Preis von 69,99 Euro im Fanshop Stadion und in den Fanbuden.




http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/exklusiver-verkaufsstart-neues-trikot-steht-in-den-startloechern.html


 
 
Dies hier ist übrigens die neueste Kollektion bei Uhlsport, mit dem Namen Liga 2.0:




 




fv




Wir haben uns doch größtenteils immer an die Stangenware von denen angelehnt, oder? Mal von ein, zwei Gimmicks abgesehen.




 
 
vor 2 Stunden schrieb vega:




Dies hier ist übrigens die neueste Kollektion bei Uhlsport, mit dem Namen Liga 2.0:




 




fv




Wir haben uns doch größtenteils immer an die Stangenware von denen angelehnt, oder? Mal von ein, zwei Gimmicks abgesehen.




 

Das beliebteste Thema einer jeden Saison geht in die nächste Runde
default_icon_biggrin.gif




 


Es ist alles gesagt!
default_rolleyes.gif
 




 
 
Letztes Saisonspiel und das neue Trikot wird nicht nur präsentiert, sondern in limitierter Auflage sogar schon verkauft!? Wer auch immer das zu verantworten hat:  Super Arbeit! 
default_wub.png
 
vor 9 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Letztes Saisonspiel und das neue Trikot wird nicht nur präsentiert, sondern in limitierter Auflage sogar schon verkauft!? Wer auch immer das zu verantworten hat:  Super Arbeit! 
default_wub.png


Warte mal das Gemecker ab, wenn's an dem Tag nicht genug Trikots gibt...
default_biggrin.png
 
Und wie der Fetzen aussieht... schlimmer als vom kik.
default_wink.png
 




Ich wollte nur mein Lob loswerden, bevors vom grossen Sturm aus Kaka überrollt wird.
default_biggrin.png
 
 
vor 2 Stunden schrieb vega:




Dies hier ist übrigens die neueste Kollektion bei Uhlsport, mit dem Namen Liga 2.0:




 




fv




Wir haben uns doch größtenteils immer an die Stangenware von denen angelehnt, oder? Mal von ein, zwei Gimmicks abgesehen.




 


Solang keine unnötigen Gimmicks eingebaut werden, würde ich das Trikot ganz gut finden, hat einen gewissen retro flair...
 
Ich denke mal das neue Design lässt sich an dem Bild im Artikel auf fck.de ableiten. 
 
vor 2 Stunden schrieb jimjones:




Solang keine unnötigen Gimmicks eingebaut werden, würde ich das Trikot ganz gut finden, hat einen gewissen retro flair...


Das Heimtrikot hält Uhlsport bei seinen Vereinen in der Regel individuell, Torhüter und Auswärts-/Ausweichtrikots sind zumeist von der Stange.




Ich finds gut, dass man bei den Werbeflocks so viele Optionen hat.
 
was lange währt, wird endlich gut! egal, ob das auf dem mist der alten oder neuen führung gewachsen ist, ein schritt in die richtige richtung. jetzt muss das trikot nur noch von den fans angenommen werden.
 
Ich fände ja mal wieder richtig dunkles weinrot schön, so wie im ersten Erstligajahr unter Kurz. (so als Idee für die Zukunft). Bin mal gespannt, wie das neue Trikot dann aussehen wird - hoffentlich ohne orange und "Zielfahne" diesmal
default_icon_biggrin.gif




 
 
Huiuiui:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRote_Teufel%2Fstatus%2F727421476618539008" style="height:574px;"></iframe>



 
 
DEn Rest konnten sie wegen diverser Ziel-Flaggen- und Teufel-Applikationen noch nicht zeigen
default_biggrin.png
 
Hmmmm...Vielleicht geht es ja doch wieder in diese Richtung:




635905339840000000




Nur eben nicht von orangerot nach rot, sondern von weinrot auf chili. Das ist übrigens kein Bild unseres Vorjahrestrikots, sondern es gehört ebenfalls zur aktuellen Kollektion von Uhlsport - also diese Farbwechseltrikots.
 
Ich werd mal was gegen den Fan-Artikel Rückgang unternehmen...




Wie fallen eigentlich die Retro-Trikots von der Größe her aus? Is da XL eher wie ein US XL T-Shirt oder ein BOSS/MoP XL T-Shirt oder ein XXL Kappa Trikot?
 
Sieht ja fast so aus, als ob es tatsächlich ein wenig in Richtung weinrot ginge
default_smile.png
 
Sieht bisher ganz edel aus. Hoffen wir, dass es mal wieder ein schönes Trikot wird.


Wobei ich sagen muss, dass viele Nicht-FCKler das aktuelle Trikot gerade wegen der Zielflaggenoptik cool finden.
 
Nur kaufen Nicht-FCKler keine Trikots und FCKler auch nicht, weil sie hässlich sind
default_wink.png
. Hoffe auch sehr mal wieder auf ein schönes Trikot. Würde auch gerne mal wieder eines kaufen. Und ohne Sponsoraufdruck ist schon ganz geil.
 
Die Ausschnitte gefallen mir richtig gut! Ich hoffe, dass es ansonsten aber schlicht bleibt. Wenn ich jedenfalls in meinen Gedanken die Ausschnitte zu einem ganzen Trikot zusammenstelle, dann hab ich vor meinem geistigen Auge ein richtig schönes Trikot
default_icon_wink.gif




Hoffe mal, dass es auch so kommt
default_icon_razz.gif
 
Hab mal den Uhlsport Creator angeworfen - auch wenn es wahrscheinlich ist, dass wir eine neue Linie oder ein exklusives Trikot erhalten.






 
Oben