FCK-Trikot 2016/2017

wie gefällt dir das trikot?

  • gefällt

    Stimmen: 33 80,5%
  • gefällt nicht

    Stimmen: 3 7,3%
  • geht so

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich finde es schöner, als die beiden andren. So muss für mich ein fck Trikot aussehen - hat was von dem Karlsberg. Das Foto ist allerdings echt bescheiden.





Hier sieht man es in action...





d2a5bb3c4a9dafd350c0fa94cae53e02.jpg
 
Habe ich jetzt etwas verpasst? Beim letzten Heimspiel wurde doch unser neues Trikot getragen. Das war doch aber nicht das gestreifte. Das gefällt mir nämlich eigentlich recht gut. Mal etwas anderes. Aber scheinbar bin ich der einzigste, dem das gefällt. Erinnert an unser WM Trikot.
default_icon_smile.gif
 
Ich verstehe die Nörgler nicht so recht. Über Geschmack lässt sich ja streiten. Nicht aber darüber, dass es sehr Retro ist und extrem an das hier erinnert:








aba7dfb1ae4a904341ebb2f50e885be7.jpg









Ich find's gut!
 
Das Problem ist in erster Linie, dass das Bild im Shop sehr unvorteilhaft aussieht. Auf dem Bild macht es den Eindruck, dass das Trikot kurz und breit ist, zudem wirkt es fleckig, weil irgendwas durch scheint. In Aktion finde ich es auch ganz ok. Beim Retro Trikot gefallen mir die Schultern aber besser. Dadurch sieht das Trikot nicht so ganz einfach aus, wie das Aktuelle.
 
Die neuen Präsentationsjacken sind ja schon schick, aber warum gibt's die nur mit diesem Herzblut-Blah-Gedöns-Aufdruck?
default_sad.png
 
Herr Gries, wenn Sie dies lesen, bitte stellen Sie uns Fans für nächste Saison drei Designs vor und lassen Sie uns per Voting abstimmen. Denn nur zusammen sind wir Lautern. Vielen Dank.




Diese zwei Rottöne in dieser Balkenkombination, das wird schlimmer je öfter ich das seh. Furchtbares Design. Wenn der Verantwortliche mittlerweile Augenkrebs hat, dann mit Recht! Sogar dieses babyblau von damals war erträglicher.
 
Oben