FCK-Trikot 2016/2017

wie gefällt dir das trikot?

  • gefällt

    Stimmen: 33 80,5%
  • gefällt nicht

    Stimmen: 3 7,3%
  • geht so

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Gerüchte besagen, es wird ein schwarzes Trikot mit blauen Streifen.




 




 




 




default_icon_cool.gif
 

Jonny

Well-Known Member
vor 1 Minute schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Gerüchte besagen, es wird ein schwarzes Trikot mit blauen Streifen.




 




 




 




default_icon_cool.gif


Hast du das Twitter-Bild oben nicht gesehen? Ist doch eindeutig lila mit gelben Punkten! Sperr doch mal die Glubscher auf, ey!




 




 




 




 




default_icon_cool.gif
 

TuK_Kugelfang

Active Member
vor 55 Minuten schrieb French-FCK-Fan:




Schwarzes Auswärtstrikot also. Die letzten Jahre war das Auswärtstrikot immer weiß und das Ausweichtrikot schwarz, wenn ich nicht irre.


Wenn er schon nicht als Trainer kommt, wollten wir Schwar(t)z wenigstens als Trikotfarbe.
default_icon_wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Morgen wird das neue Auswärtstrikot präsentiert. Hier noch die 2 Ausschnitte, die hier noch nicht gepostet wurden:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRote_Teufel%2Fstatus%2F745164090968936448%3Flang%3Dde" style="height:529px;"></iframe>



<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FRote_Teufel%2Fstatus%2F745550852211904512%3Flang%3Dde" style="height:529px;"></iframe>



 
 

Klingenstädter

Moderator
vor 1 Stunde schrieb stiller:




Okay, das geht dann in die Richtung wie auf dem Startseitenbild von Uhlsport.de:




http://uhlsport.de/media/headline/1645/635878693538430000


Davon ist auszugehen. War ja in den letzten Jahren häufig so, dass Auswärts- und Ausweichtrikots aus der allgemeinen Kollektion waren und nur leicht individualisiert wurden (Teufelskopf). Beim schwarzen Trikot der vergangenen Saison fand ich es sehr gelungen. 




Das neue Auswärtstrikot gefällt mir nun nicht so. Aber dafür erfreue ich mich am neuen Heimtrikot. 
 

Dolgsthrasir

Active Member
Wie groß fällt das Trikot eigentlich aus? Nach all den Monaten Diät bin ich bei T-shirt inzwischen bei M angekommen. Manchmal greife ich auch zu S, wenn sie eher groß ausfallen. Jetzt überlege ich, ob ich mir das Trikot in M oder L holen soll. Wenn das Trikot bisschen größer ist, finde ich das schon ok, daher ist L in der Verlosung. Aber ich will mir auch kein Fünf-Personen-Zelt überwerfen. Kann mich jemand erleuchten?
default_wink.png
 

stiller

Well-Known Member
Jo, find ich auch nicht so schön. Vielleicht reißt's der Sponsor noch raus. Die Betzis waren im roten Trikot vor ein paar Jahren auch schöner - hier sind die nur hinten drauf, oder?
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Würd mir immernoch wünschen, dass man den Fans paar Entwürfe zum abstimmen zeigt oder man Vorschläge zum Design einbringen kann. Sollte sich Gries mal drum kümmern
default_icon_wink.gif
 

Dolgsthrasir

Active Member
Die ersten Bilder waren vielversprechend, aber das ist dann doch nicht so toll geworden, wie erhofft. Dann doch lieber das Heimtrikot.
 

strowbowse

Well-Known Member
Da ich mir dieses Jahr generell keine Klamotten kaufe (stiller Protest gegen die Konsumgesellschaft) wollte ich eh keins, aber ehrlich gesagt gefallen sie mir auch nicht sonderlich.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sieht echt komisch aus. unser wappen hängt da verloren rum, wie´n schluck wasser in der kurve.
 

Oben