FCK-Trikot 2016/2017

wie gefällt dir das trikot?

  • gefällt

    Stimmen: 33 80,5%
  • gefällt nicht

    Stimmen: 3 7,3%
  • geht so

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Mir gefällt es
default_icon_smile.gif
 




 
 
Habs schon und finde es sehr schön. Lustig war, dass an drei Verkaufsständen (West, Nord und Fanshop) nur noch wenige Größen da waren und der Rest ausverkauft - und überall verschiedene... 




Könnte von den Verkaufszahlen an das "Fluor"-Trikot herankommen, wenn ich die Resonanz so beurteile. Und das wäre für uns eine sehr gute Sache.
 
Finde, dass es eines der schönsten Hemden der letzten Jahre ist, getoppt vielleicht noch vom bordeaux-roten von 2010/2011. 
 
vor 3 Stunden schrieb Viktor:




In bewegten Bildern sehr geil! Besser als auf dem Screenshot.


Das stimmt wohl.....




neues-heimtrikot-1-fc-kaiserslautern-2016-2017-1.jpg




Die untere Schraffur müsste nicht sein. Muss ich mal in echt sehen (auf dem Bild sieht's grausam aus), aber sicherlich eines der besseren Trikots...
 
Imsgeamt hätte es die Schraffur nicht benötigt... zum Glück ist das Bordeaux nicht schwarz, sonst hätten wir uns von Leverkusen sponsorn lassen können
default_tongue.png


Aber ich bin eher positiv überrascht, wie gesagt ohne Schraffur wäre es ein richtig gutes Trikot. Und wenn dann hätte man die durch die Schraffur entstandenen Balken eben wirklich aus einem anderen Rot machen sollen...
 
Die Schraffur fällt auch nur wirklich in einem recht engen Radius auf. 




Verstehe auch nicht, wozu es sowas braucht. Vielleicht als Art Wasserzeichen gegen Raubkopien?



 
Gefällt mir richtig gut
default_smile.png
fehlt nur noch der passende Brust-Sponsor. Wie fällt es aus?
 
In alten Trikots (Nike) passt mir noch immer XL, nach den Eskapaden von Kappa bin ich bei Uhlsport bei XXL gelandet (Fluortrikot) und habe nun das neue Trikot in XXXL (war die einzig verfügbare Größe in der West), was sich getragen wie XXL anfühlt. 




Wer also keinen Colak-Body hat und es etwas lockerer mag und sonst bei Shirts im Bereich XL oder XXL unterwegs ist, sollte eher 3 oder bei Bedarf 4 X wählen.
default_icon_wink.gif
 
danke für bild und grössenangabe, Klinge!




also mir gefällt es nicht so wie den meisten hier. ist ok aber mehr auch nicht, so auf die ersten blicke. möchte das teil aber erstmal aus der nähe sehn, in der hand halten und mit dem endgültigen sponsor drauf. hoffe da fällt bald die entscheidung. allein vom schriftzug her würd ich mir maxda wieder wünschen.




insgesamt ist aber alles besser als dieses hollandtrikot und latschenkiefer werbung.
 
Wenn das Design wo von ich ausgehe auch bei Auswärts- und Ausweichtrikot beibehalten wird werden wir wohl eine Art VFB Trikot als Auswärtstrikot bekommen. 




Zum Heimtrikot. Gestern im TV beim Spiel sah es gut aus bzw. gab es nicht wirklich etwas zum aussetzen. Die Bilder im Fanshop gefallen mir aber nicht so gut. Die Querschraffur hätte man sich sparen sollen. 
 
Ich find's ganz schick. Mal was anderes und trotzdem nicht zu gewagt. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal wieder auf den Betze und teste dann mal die Größe im Shop. Was habt ihr Klinge in den letzten Jahren eigentlich gefüttert, dass er jetzt 3XL trägt?
default_wink.png
 
vor 21 Stunden schrieb Badenteufel:




Unser neuer Marketing Chef weiß wie man den Job macht. Ich bin angefixt.


Für mich die eigentlich positive Überraschung. Endlich beginnt man hier mal, die sozialen Medien entsprechend zu nutzen. Wenn man das jetzt kontinuierlich weiter ausbaut, speziell rund um den Spieltag besteht hier mMn noch großes Potential, dann wäre das doch endlich mal ein professioneller Auftritt.
 
Fand das Trikot während des Spiels ganz gut, die Nahaufnahmen allerdings nicht mehr. Mich stört die Schraffur sowohl oben als auch unten.




Und jetzt muss man noch hoffen, n Sponsor zu finden, der auch passt. Farblich ist das weisse "Maxda" sicher passender als es z.B. das gelbe "Netto" wäre.
default_icon_wink.gif
 
 
Gestern habe ich das neue Trikot im FCK-Shop bestellt, in der Erwartung, dass es Ende Juni zugeschickt wird, wie es auch aktuell noch in einem Hinweis auf der Shop-Begrüßungsseite angezeigt wird. Heute bekam ich bereits eine Versandmitteilung mit dem DHL-Sendungsverfolgungs-Link:smile:
 
Scheinbar war der Absatz nicht so gut wie erhofft. Gestern habe ich im Betze-Shop Schifferstadt auch noch einige rumliegen sehen.
 
Hab auch eine DHL-Mitteilung erhalten. Aber bei mir wurde der TrackingCode wurde schon im Februar angelegt und seitdem hat sich nix getan. Also nicht zu früh freuen...
 
Am 11.5.2016 um 14:48 schrieb Betzi39:




Gestern habe ich das neue Trikot im FCK-Shop bestellt, in der Erwartung, dass es Ende Juni zugeschickt wird, wie es auch aktuell noch in einem Hinweis auf der Shop-Begrüßungsseite angezeigt wird. Heute bekam ich bereits eine Versandmitteilung mit dem DHL-Sendungsverfolgungs-Link:smile:


hast dus inzwischen auch bekommen?
 
Am 18.5.2016 um 11:45 schrieb Alb-Teufel:




hast dus inzwischen auch bekommen?


Nein, habe es noch nicht gekriegt. Der DHL-Tracking-Code ist auch bei mir vom Februar und die konnten ja im Februar noch nicht wissen, dass ich im Mai ein Trikot bestellen werde:smile:
 
Am 20.5.2016 um 16:35 schrieb Betzi39:




Nein, habe es noch nicht gekriegt. Der DHL-Tracking-Code ist auch bei mir vom Februar und die konnten ja im Februar noch nicht wissen, dass ich im Mai ein Trikot bestellen werde:smile:


Das ist wieder so typisch. Unserem Verein wird einfach nichts zugetraut.
 
hab heute das Trikot bekommen, dachte ich zumindest. Hatte mich schon gewundert, dass es heute schon da ist, ich rechnete damit, dass es ja erst Ende Juni geliefert wird.




Dann machte ich das Paket auf und drin ist das alte Trikot von 15/16.
default_icon_wink.gif
Hab nochmal nachgeschaut, habe mich aber auch nicht verklickt oder so, in der Rechnung ist klar das von 16/17 aufgeführt. Werd das jetzt mal wieder zurückschicken und hoffen, dass irgendwann doch noch richtige Trikot kommt.
 
Es gibt jetzt auch einen Teaser auf das Auswärtstrikot:




<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fp%2FBG4HScKDeKR%2F" style="height:599px;"></iframe>



 
 
Schwarzes Auswärtstrikot also. Die letzten Jahre war das Auswärtstrikot immer weiß und das Ausweichtrikot schwarz, wenn ich nicht irre.
 
Oben